Anmelden    Registrieren

Das kleine Tütchen

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Das kleine Tütchen

Beitragvon Nettsche » 27. Februar 2015, 14:52

Bei dem Gewicht ist es kein Tütchen mehr, sondern eine Tüte :-).
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Benutzeravatar
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5707
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Das kleine Tütchen

Beitragvon tamara » 27. Februar 2015, 18:19

Tütchen, Tüte ? Wohl eher ein Sack. :rofl:
Und ich weiss, dass es Schwergewichte gibt die trotzdem schlank aussehen. In ihren besten Zeiten hatte unsere Tiffy sicherlich auch locker 6 kg und sie war eine Kurzhaarkatze.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 7079
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Das kleine Tütchen

Beitragvon SophieS » 27. Februar 2015, 19:19

Tamara :Trommel:

Liebe Grüße
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Das kleine Tütchen

Beitragvon Summi » 28. Februar 2015, 20:41

Wie süß :herz: Also vom Gewicht ist mein Cole dann anscheinend auch ein Tütchen und Louis mit 10 kg ein blauer Sack :lol:

HerrlichST die Schmuser und Tütchen ist wunderhübsch!

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Das kleine Tütchen

Beitragvon SophieS » 28. Februar 2015, 20:47

Summi, 10 kg ist aber auch eine Hausnummer!
Ja, sie ist wirklich wunderhübsch :-)

Liebe Grüße
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Das kleine Tütchen

Beitragvon LimitedEdition » 28. Februar 2015, 20:57

Also mein Coonie ist eher zierlich und wiegt etwa 6 kg. Neben meinen beiden "normalen" EKH wirkt er allerdings recht groß.
Benutzeravatar
LimitedEdition
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 765
Registriert: 4. Januar 2011, 17:33

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron