Anmelden    Registrieren

Katzennaßfutter im Test

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Katzennaßfutter im Test

Beitragvon Sheewa » 16. Oktober 2014, 12:06

Hier mal eine vielleicht interessante Auflistung vieler Katzenfuttermarken.

http://www.katzen-fieber.de/vergleich-nassfutter.php

Die Kriterien sind hier zu sehen, wonach das Futter beurteilt worden ist:

http://www.katzen-fieber.de/merkmale-ho ... futter.php
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7314
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: AW: Katzennaßfutter im Test

Beitragvon SophieS » 16. Oktober 2014, 16:53

Danke Sheewa!

Liebe Grüße, SophieS
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Katzennaßfutter im Test

Beitragvon Dido » 16. Oktober 2014, 17:15

danke Sheewa, leider fressen meine beiden zur Zeit gar kein Nassfutter - nur frische Leber und frisches Herz
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19612
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Katzennaßfutter im Test

Beitragvon tamara » 16. Oktober 2014, 18:47

Danke Sheewa, leider versteht unsere Tiffy dieses Sternesystem so gar nicht.... :D
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 7059
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Katzennaßfutter im Test

Beitragvon Sheewa » 17. Oktober 2014, 08:55

Mach Dir nix draus Tamara - Avalon auch nicht .. .er LIEBT Felix.

Nur bei Luci muss ich jetzt wohl doch umstellen, da sie leider wieder angefangen hat zu spucken.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7314
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Katzennaßfutter im Test

Beitragvon SophieS » 22. Oktober 2014, 11:27

Tja, ich hab mich jahrelang intensiv damit beschäftigt und nur Gutes gefüttert und was ist: das Mahinchen verträgt NIX außer RC ... also teuer und nicht besonders hochwertig.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Katzennaßfutter im Test

Beitragvon bandita » 28. April 2015, 20:45

Inzwischen mögen meine beiden Bozita und Animonda carny ganz gerne, somit komme ich wohl vom ganz schlechten weg und muss trotzdem selber nicht nur von trocken Brot leben, weil es das Futter bei Dehner preiswert gibt.
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Benutzeravatar
bandita
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3068
Registriert: 27. März 2008, 08:15
Wohnort: Westmuc
Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Re: Katzennaßfutter im Test

Beitragvon Alpha1 » 29. April 2015, 21:01

Ich bin bei Haakon immer noch am ausprobieren. Bisher verweigert er energisch jegliches gute Futter. Dehner haben wir bei uns nicht, aber ich habe das zufällig im Internet entdeckt. Die haben auch eine eigenfuttermarke, die ganz gut klingt in der Zusammensetzung. Das probiere ich als nächstes.

Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk
Liebe Grüße
Alpha
Benutzeravatar
Alpha1
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3077
Registriert: 13. März 2008, 10:26
Wohnort: Erzgebirge
Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft

Re: Katzennaßfutter im Test

Beitragvon bandita » 26. Mai 2015, 17:59

Leider ist die Liste seit heute nicht mehr online, es gibt einen Erklärungstext warum.
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Benutzeravatar
bandita
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3068
Registriert: 27. März 2008, 08:15
Wohnort: Westmuc
Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron