Anmelden    Registrieren

Dusty mögliche Essenallergie ?

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Dusty mögliche Essenallergie ?

Beitragvon hexlein » 20. Mai 2015, 15:15

Wir mussten dusty Montagnacht in die Notaufnahme bringen wegen Übergeben ,blutiger Durchfall
Er hat die Nacht dann dort verbracht ,bekam Infusionen ,Reaktion vom Arzt - mögliche Essenallergie ,
Nästen morgen zu unserem Tierarzt , nierenwerte ,Leberwerte sind hoch ,er wird jetzt noch auf leptospirosis getestet das ist eine Bakterie die Leber und Nieren angreift und übertragbar auf Menschen ist
Auf das Ergebnis müssen wir einige Tage warten
Er hat den Tag dort mit weitern Infusionen verbracht ,abends konnte er dann nach Hause
Er ist sehr schwach ,keine Reaktion seinerseits sich zu bewegen , er hat ja sowieso dieses hüpftproblem und als wir ihn von der Notaufnahme abholten lag er auf dem Transportliege mit den Beinen wie ein Schmetterling ;(
wir könnten dann auch den einen oder anderen Daumen gebrauchen
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Dusty mögliche Essenallergie ?

Beitragvon Sheewa » 20. Mai 2015, 15:17

ohje gute Besserung und daß schnell gefunden wird, was er hat.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7314
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Dusty mögliche Essenallergie ?

Beitragvon rlm » 20. Mai 2015, 15:20

Hey Dusty, so geht das nicht. Nimm Dir mal ein Beispiel am Signore - ihr älteren Hunde zeigt es doch allen! Du schaffst das!!!

Liebes Hexlein, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Ich kann Euch nur zu gut nachfühlen, in welcher Sorge Ihr seid.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18226
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Dusty mögliche Essenallergie ?

Beitragvon Nettsche » 20. Mai 2015, 15:31

Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Benutzeravatar
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5707
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Dusty mögliche Essenallergie ?

Beitragvon SophieS » 20. Mai 2015, 15:33

Alles Gute für Dusty!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Dusty mögliche Essenallergie ?

Beitragvon Fini » 20. Mai 2015, 16:23

ich drücke ganz fest
einen knuddler auch an frauchen
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Dusty mögliche Essenallergie ?

Beitragvon roni » 20. Mai 2015, 17:02

Hier sind 2 Daumen und 8 Pfoten gedrückt.
...und ein virtueller :knuddel: fliegt zu euch
Gruß Roni
Bild

*****************************************************
Ich bin weder Ausländer, noch bin ich Inländer. Ich bin ein Mensch.
Naim Sharifi
Benutzeravatar
roni
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 655
Registriert: 1. Oktober 2014, 19:33
Wohnort: Rheinhessen
Das Forum ist für mich: Ein Ort der Entspannung

Re: Dusty mögliche Essenallergie ?

Beitragvon Alpha1 » 20. Mai 2015, 17:13

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk
Liebe Grüße
Alpha
Benutzeravatar
Alpha1
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3077
Registriert: 13. März 2008, 10:26
Wohnort: Erzgebirge
Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft

Re: Dusty mögliche Essenallergie ?

Beitragvon tamara » 20. Mai 2015, 17:31

Hier kommen noch 4 Daumen für Dusty und ein dicker Knuddler für dich. Ich weiss wie mies man sich fühlt, wenn es seinem Tier nicht gut geht.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 7079
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Dusty mögliche Essenallergie ?

Beitragvon Lienchen » 20. Mai 2015, 18:28

8 Pfoten und 2 Daumen für Dusty! Gute Besserung und komm schnell auf die Beine!!!!!!
Benutzeravatar
Lienchen
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5938
Registriert: 2. Juni 2010, 08:23
Wohnort: Mainhatten

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste