Anmelden    Registrieren

Louis und Cole haben Geburtstag

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Louis und Cole haben Geburtstag

Beitragvon Summi » 19. Juni 2015, 20:53

Ich wollte mal gucken, ob es so einfach geht vom Handy die Bilder hochzuladen :) Meine Schnuffel haben heute ihren 9. Geburtstag. Manchmal macht es mich schon etwas "traurig", dass sie schon 9 sind. Aber ich hoffe, dass sie einfach noch lange bei mir sind. Wir drei sind ein gutes Team und sie haben mir schon über so manch dunkle Stunde geholfen. Heute gab es extra Fischportionen :D

Seht ihr die Fotos?

Bild

Bild

Bild

Bild

Und so liegt Louis Tag für Tag bei mir *herz*

Bild

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Louis und Cole haben Geburtstag

Beitragvon Dido » 19. Juni 2015, 20:56

Die Fotos schon, aber keine Fischportionen :rofl:
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19646
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Louis und Cole haben Geburtstag

Beitragvon Summi » 19. Juni 2015, 20:58

Ach Dido, für ein Foto war doch gar keine Zeit mehr :D

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Louis und Cole haben Geburtstag

Beitragvon hexlein » 19. Juni 2015, 21:30

Glückwunsch ihr beiden,toll seht ihr aus ;)
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Louis und Cole haben Geburtstag

Beitragvon tamara » 19. Juni 2015, 22:35

Sehr hübsche Fotos von deinen Geburtstagsjungs, besonders das letzte gefällt mir sehr gut. Sie machen einen sehr zufriedenen Eindruck - das war bestimmt alles nach der Fischportion.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 7079
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Louis und Cole haben Geburtstag

Beitragvon der gatte » 19. Juni 2015, 23:02

Nach wie vor die feschen Jungs. Auf dass noch gaaaanz viele Geburtstage zu feiern sind.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20815
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Louis und Cole haben Geburtstag

Beitragvon SophieS » 20. Juni 2015, 07:00

Herzliche Glückwünsche an die beiden!
Mein Mann hat gerade gemeint, dass könnten Brüder zu unserem Kaaminchen sein :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Louis und Cole haben Geburtstag

Beitragvon Nettsche » 20. Juni 2015, 07:09

Das sind mal zwei Prachtkerle.! Mögen sie noch lange bei Dir bleiben können.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Benutzeravatar
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5707
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Louis und Cole haben Geburtstag

Beitragvon Summi » 20. Juni 2015, 07:14

Tamara, so sieht es jeden Tag aus. Nur im Sommer nicht, da habe ich eine andere Jacke an :lol:

Manchmal habe ich auch eine blaue Jacke an 8-)

Bild

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Louis und Cole haben Geburtstag

Beitragvon robbie_karotte » 20. Juni 2015, 07:34

Glückwunsch an die beiden Prachtkerle
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10879
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste