Anmelden    Registrieren

Wie lange sind Eure Katzen gewachsen?

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Wie lange sind Eure Katzen gewachsen?

Beitragvon Sandocan » 4. Juli 2015, 05:45

Hallo Ihr,

wir werden ja seit April von einer kleinen Katzendame um die Pfote gewickelt. ;-)
Sie ist eine Herbstkatze vom vergangenen Jahr, also jetzt so ungefähr 10 Monate alt.

Klein ist sie nicht wirklich, nur hochbeinig und lang und dünn. ;-)


Wann "setzt eine Katze eigentlich Fleisch an"? ;-)
Momentan wirkt sie wie ein zu schnell gewachsener Teeny. :lol:

Wie war das bei Euren Fellnasen?
Benutzeravatar
Sandocan
Ich kenn' mich hier aus
Ich kenn' mich hier aus
 
Beiträge: 663
Registriert: 30. Juli 2007, 13:42

Re: Wie lange sind Eure Katzen gewachsen?

Beitragvon Summi » 4. Juli 2015, 07:14

Du lenkst dich ja wirklich ab :lol:

Meine beiden waren mit 3 Jahren ausgewachsen,aber das ist immer unterschiedlich. Ich habe 2 Coonies und bei denen ist es einfach so.

Liebe Grüße

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Wie lange sind Eure Katzen gewachsen?

Beitragvon Dido » 4. Juli 2015, 07:39

hm ich denke so mit 1 1/2 waren sie ausgewachsen..
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19614
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Wie lange sind Eure Katzen gewachsen?

Beitragvon Lienchen » 4. Juli 2015, 07:39

Und ich kann mich nicht mehr erinnern... Oops!
Benutzeravatar
Lienchen
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5938
Registriert: 2. Juni 2010, 08:23
Wohnort: Mainhatten

Re: Wie lange sind Eure Katzen gewachsen?

Beitragvon der gatte » 4. Juli 2015, 07:59

Es gibt aber auch welche, die sind von natur aus so "hochgelegt" und dünn. Ansonsten abhägig von den Rassen, Coonies und Norweger wachsen, wie Summi schon schreibt, bis zu 3 Jahren.
Bei den anderen denke ich auch so 1 bis 1 1/2.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Wie lange sind Eure Katzen gewachsen?

Beitragvon Tigo » 6. Juli 2015, 07:43

Sandocan hat geschrieben:Momentan wirkt sie wie ein zu schnell gewachsener Teeny. :lol:


Na, das ist sie doch auch! :lol:

Ich kann das gar nicht mehr so richtig erinnern, ich würde aber auch denken, dass das Wachstum an sich mit einem Jahr abgeschlossen war, danach kommt nur noch Formatierung. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Wie lange sind Eure Katzen gewachsen?

Beitragvon SophieS » 6. Juli 2015, 08:42

Coonies wachsen ja angeblich bis sie 3-4 sind ...
Ich sag euch in ungefähr 1,5 Jahren Bescheid.
Das Mahi wächst momentan eher in die Breite.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron