Anmelden    Registrieren

Transportbox oder -korb

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Transportbox oder -korb

Beitragvon She65 » 16. August 2015, 14:30

Wir haben auch Transportboxen im Einsatz, bei 7 kg Lebendgewicht ist uns das von Sophie Beschriebene einst passiert. Sehr unschön für Kater Zwacki, der seitdem furchtbar Angst vor dem Teil hat.

Im Einsatz sind die Boxen immer noch, doch nie mehr nur am Griff getragen, sondern immer mit helfender Hand am Unterteil.

Alpha, da war Deine Entscheidung mit Gurt sicher eine gute. Welche Box ist es denn geworden ?
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Transportbox oder -korb

Beitragvon Meusel » 16. August 2015, 15:12

Unser Paulchen hat sich bei jedem Tierarztbesuch im wahrsten Sinne des Wortes die Wadl abgeschissen.... :shock:
Da wär ein Weidenkorb nichts gewesen. Wir haben eine ganz einfache Transportbox, so in der Art: http://www.zooplus.de/shop/katzen/trans ... oxen/45743

Für Kaspar und Emmele reicht das. Wir tragen sie aber richtig, also nicht nur am Griff.

Xavi ist ein Riesenvieh, der hat eine größere Box, so wie die: http://www.zooplus.de/shop/katzen/trans ... xen/293337
Benutzeravatar
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1021
Registriert: 1. August 2007, 12:15

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste