Anmelden    Registrieren

Rino ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Rino ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitragvon nele » 19. September 2015, 10:41

Ach, Robbie :knuddel:
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8893
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Rino ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitragvon lalisa » 19. September 2015, 12:52

JO genau, ach Robbie! :knuddel:

lalisa
lalisa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7847
Registriert: 28. August 2007, 09:13
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Re: Rino ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitragvon tamara » 19. September 2015, 14:03

Mensch Robbie, jetzt kommt aber alles auf einmal, das tut mir so leid. Ich weiss wie schwer es ist ein geliebtes Tier gehen zu lassen und Hut ab, dass du so schnell gehandelt hast. Die starke Trauer wird noch eine ganze Weile anhalten, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, da denkst du nur noch an die schönen Zeiten, die ihr gemeinsam verbringen durftet und kannst wieder Freude empfinden.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 7060
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Rino ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitragvon Katzenmama » 19. September 2015, 18:36

Liebe Robbie, ich fühle mit dir. Manchmal müssen wi aus Liebe zu dem Tier etwas entscheiden, was uns schwerfällt. Du hast mutig die für Rino beste Entscheidung getroffen und ihn gehen lassen, bevor er noch mehr Schnerzen und ein für ihn unbefriedigendes Leben hatte. Run free Rino und du liebe Robbie, fühl dich umarmt.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Benutzeravatar
Katzenmama
Lästerschwester vom Rübenacker
 
Beiträge: 2643
Registriert: 25. September 2011, 17:56
Wohnort: Bielefeld
Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Re: Rino ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitragvon Summi » 19. September 2015, 18:50

Es ist so traurig :( Für deine schwere Entscheidung und diesen schweren Weg wird er dir ewig dankbar sein. Mach es gut du treuer Freund von robbie.
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Rino ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

Beitragvon evalotte » 21. September 2015, 11:23

Wie traurig, robbie ;(

ich ziehe den Hut vor jedem Tierbesitzer für solch eine Entscheidung zu Gunsten des Tieres und entgegen dem, was man selber gerne wollte.
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste