Anmelden    Registrieren

Mein Feli ist über die Regenbogenbrücke gegengen........

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Mein Feli ist über die Regenbogenbrücke gegengen........

Beitragvon Katzenmama » 11. Januar 2016, 11:30

Mein Findelkind Feli, die Katze, die ein Kater war und mir im September 2013 als Welpe zugelaufen war, ist gestern abend überfahren worden. Abends gegen 19 Uhr klingelte es bei mir, eine fremde Frau stand vor der Tür und sprach von einer Katze, die sie soeben auf der Straße gefunden hatte- Nachbarn hatten sie zu mir geschickt.
Ein Blick genügte, um zu wissen, dass es mein kleiner Freigeist war.....
Nach seinem Verschwinden im Sommer, wo er vier Monate unterwegs war, seinem Kurzaufenthalt hier im Oktober war er ja schon wieder seit dem 1.11.auf Wanderschaft. Er hatte in der Nähe ein neues Zuhause gefunden, die Dame hatte ihn ja schon mal bei Tasso gemeldet und ich hatte ihn dort abgeholt. Dort war er auch die letzten Monate, ich habe ihr eben Bescheid gegeben.
Ich bin sehr traurig, dass Feli auf diese Weise heimgekommen ist, er wird im Garten neben all den anderen sein letztes Bettchen finden.
Ruhe sanft und in Frieden meine kleine süße Marzipannase..........
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Benutzeravatar
Katzenmama
Lästerschwester vom Rübenacker
 
Beiträge: 2643
Registriert: 25. September 2011, 17:56
Wohnort: Bielefeld
Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Re: Mein Feli ist über die Regenbogenbrücke gegengen........

Beitragvon nele » 11. Januar 2016, 11:37

oh nein, das tut mir leid.
Armer Feli ...
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8910
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Mein Feli ist über die Regenbogenbrücke gegengen........

Beitragvon rlm » 11. Januar 2016, 11:39

Lass Dich einfach still drücken, KM.
Es ist schwer, ein Tier zu verlieren und zweimal auf diese Weise.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18229
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Mein Feli ist über die Regenbogenbrücke gegengen........

Beitragvon der gatte » 11. Januar 2016, 11:41

Ach Mensch, nein.... :cry:

Das zu lesen tut weh. So ein kurzes Leben.
Felibu, hab ein gute Reise über die Regenbogenbrücke wo schon viele Kumpels warten und wo es keine Autos und böse Menschen gibt.

KM... :knuddel:
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20815
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Mein Feli ist über die Regenbogenbrücke gegengen........

Beitragvon Walpurga » 11. Januar 2016, 11:55

Oh Katzenmama, wie traurig! Ich kann dir gut nachempfinden. Es ist so furchtbar, die lieben Knuddler zu verlieren. Lass dich drücken.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Mein Feli ist über die Regenbogenbrücke gegengen........

Beitragvon Sheewa » 11. Januar 2016, 12:26

oh nein - gute Reise Feli

und Katzenmama :knuddel:
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7314
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Mein Feli ist über die Regenbogenbrücke gegengen........

Beitragvon Zaubermaus » 11. Januar 2016, 12:46

Das ist traurig. Gute Reise Feli!

Und der ist für dich Katzenmama: :knuddel:
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8136
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Mein Feli ist über die Regenbogenbrücke gegengen........

Beitragvon Venus » 11. Januar 2016, 13:55

Oh wie traurig... gute Reise, Feli. Katzenmama, ich drück dich mal.
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea)

Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Benutzeravatar
Venus
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5858
Registriert: 29. März 2011, 10:30
Wohnort: Das Dorf an der Düssel
Das Forum ist für mich: Wie Grünkohltreffen, nur virtuell

Re: AW: Mein Feli ist über die Regenbogenbrücke gegengen....

Beitragvon Babsi » 11. Januar 2016, 14:29

Ohje! Gute Reise, Feli!
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 2825
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Re: Mein Feli ist über die Regenbogenbrücke gegengen........

Beitragvon yoshi » 11. Januar 2016, 14:36

Das ist sehr traurig. Fühl dich mal fest gedrückt! :knuddel:
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13052
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron