Anmelden    Registrieren

Katzen TV

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Katzen TV

Beitragvon maxi » 21. März 2016, 20:16

Schauen eure Fellnasen auch so gern Tierdokumentationen?
https://vimeo.com/159841654
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Maxi und Lilly
Benutzeravatar
maxi
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1358
Registriert: 29. Juli 2007, 13:10
Das Forum ist für mich: lebensnotwendig!

Re: Katzen TV

Beitragvon Katzenmama » 28. März 2016, 21:26

Oh ja das kenne ich. Hatte letztens auf dem Laptop ein kurzes Video an, auf dem junge Amseln gefüttert wurden und entsprechend piepsten. Lucky ist permanent ums Laptop geschlichen und hat die Vögel gesucht. Er war ganz aufgeregt, dass er keine gefunden hat.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Benutzeravatar
Katzenmama
Lästerschwester vom Rübenacker
 
Beiträge: 2643
Registriert: 25. September 2011, 17:56
Wohnort: Bielefeld
Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Re: Katzen TV

Beitragvon tamara » 29. März 2016, 12:34

Ich kenne das von früher, als unsere Tiffy auf einen Stuhl kletterte und mit einer Pfote den Fernsehbildschirm berührte. Das war auch ein Tierprogram, wobei beide auch die Geräusche von einem Trickfilmprogram (Bing +Bong) liebten Bild
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 7060
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Katzen TV

Beitragvon SophieS » 29. März 2016, 15:05

Mahi liebt Pferde, da guckt sie ganz fasziniert zu.
Bei einer Tierdoku ist sie allerdings letztens in den Fernseher gesprungen, als ein Fuchs zu sehen war. Den fand sie doof.
Und - man darf es ja kaum sagen - bei The Walking Dead guckt sie auch immer zu - aufgefallen ist es mir vor allem bei Waldszenen - vermutlich liegt es daran.

Kaami liebt Hundewelpen und Lara interessiert das alles gar nicht.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Katzen TV

Beitragvon andrea1 » 30. März 2016, 08:11

Vor gut vierzig Jahren gab es einmal ein Pausenfilmchen, vermutlich eine Störung. Jedenfalls war dort ein zwitschender Vogel zu sehen. Unsere Katze schaute ganz fasziniert zu, strich dann immer wieder um das Fernsehgerät, fand aber keinen Zugang zum Vogel. Und war recht frustriert. :lol:
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16700
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Katzen TV

Beitragvon maxi » 30. März 2016, 22:21

Sehr beliebt ist auch Fußball, sehr zum Leidwesen meines Mannes;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Maxi und Lilly
Benutzeravatar
maxi
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1358
Registriert: 29. Juli 2007, 13:10
Das Forum ist für mich: lebensnotwendig!

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste