Anmelden    Registrieren

Könntet Ihr bitte…

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Könntet Ihr bitte…

Beitragvon robbie_karotte » 25. April 2016, 05:33

Rasco, das wird schon. Der Doc hat mit Sicherheit gründlich gearbeitet und du hast für die nächsten Jahre deines Lebens Ruhe damit. Miau
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Könntet Ihr bitte…

Beitragvon andrea1 » 25. April 2016, 07:07

Ein bisschen Geduld braucht es noch - es wird gut werden. :knuddel: (Will nicht bis Oktober warten).
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16700
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Könntet Ihr bitte…

Beitragvon lila » 25. April 2016, 07:23

Alles wird gut, ein bisschen wirst Du dich gedulden müssen.
Benutzeravatar
lila
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2392
Registriert: 22. März 2010, 19:31
Wohnort: BaWü

Re: Könntet Ihr bitte…

Beitragvon Zaubermaus » 25. April 2016, 20:47

Rasco, ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass der Doktor alles erwischt hat und du bald wieder fit bist!
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8135
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Könntet Ihr bitte…

Beitragvon rlm » 26. April 2016, 17:01

Dankeschön für Eure guten Wünsche. Mit gezogenen Fäden läuft sich schon besser und Frauchen sagt: Die Rasur mache einen eleganten, schlanken Fuß. Immer diese Weiber!!!
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron