Anmelden    Registrieren

Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Beitragvon Babsi » 12. Juli 2016, 17:58

Ach Du Armer! :)

Schön, dass es Dir besser geht - weiter so und viele Leckerlies :)
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 2823
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Beitragvon hexlein » 12. Juli 2016, 18:49

Super das es dir jetzt besser geht,weiter so !
Hoffentlich kommt dein Frauchen nun auch noch hinterher ;)
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Beitragvon Walpurga » 12. Juli 2016, 19:41

Das klingt ja richtig gut. Große Erleichterung. :)
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 12. Juli 2016, 20:12

Mensch, Rasco, mir kommts vor als wärst Du ein richtiger Schlusenhuber. Nenn Dein Frauchen doch nicht immer die Alte!
Denk mal, wie es ohne sie wäre. Wie wäre es mit "mein Lieblingsmensch"?

Es freut mich sehr, dass Du die OP gut überstanden hast und wieder wohlauf bist. Und hätte Deine vorgesetzte Dienststelle nicht immer so gut ein Auge auf Dein Fresschen und Deine Figur hättest Du die letzten Eingriffe wohl nicht so gut weggesteckt.
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3786
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Coastside

Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Beitragvon tamara » 12. Juli 2016, 21:29

Ich freue mich sehr, dass es dir besser geht Rasco. Nimm die Leckerchen ruhig mit, ein bisschen Speck auf den Rippen kann nie schaden für Notfälle, du musst das nur geschickt als zusätzliche Muskelmasse verkaufen. Ich bin sicher, wenn dein Fell wieder vollkommen nachgewachsen ist bist du so hübsch wie nie zuvor.
Ich hoffe noch weitere, positive Nachrichten von dir zu lesen.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 7060
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Beitragvon robbie_karotte » 13. Juli 2016, 05:40

Das hört sich doch rundum gut an. Und ohne "die Alte" würde es dir jetzt nicht so gut gehen. Das weisst du auch ganz genau, auch wenn du es nicht zugeben willst ;)
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Beitragvon der gatte » 13. Juli 2016, 08:42

Ihr seid schon ein gutes Team, du und "die Alte"!
Schön, dass es dir besser geht und du schon wieder "Flausen im Kopf" hast. Weiter so.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Beitragvon rlm » 13. Juli 2016, 11:33

Hey Leute, bin heute Morgen mit dem Langen einfach nach R'zell gelaufen um die Alte von der KG abzuholen - 8km mit (lt. runtastic) 'nem guten 6,5 er Schnitt. Sie hat uns dann auch ein Frühstück spendiert. *pssst* jetzt bin ich aber groggy und muss erstmal 'ne Runde pennen ;)
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Beitragvon andrea1 » 13. Juli 2016, 11:57

Jesses Rasco - schlaf dich aus. Ich freue mich, dass es dir gut geht. Das ist bestimmt eine Mischung aus gutem Heilfleisch und der Superpflege durch deine Dosenöffnerin. Und wenn du zuviel auf den Rippen hättest, wären dir die 8 km nicht so leicht gefallen. ;)
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16700
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Beitragvon Nettsche » 13. Juli 2016, 20:09

Freut mich Du Fellnase, dass es Dir wieder gut geht. Mach mal noch etwas langsam, bist ja immerhin kein Jungspund mehr.
Deine Alte ist aber auch streng mit Dir. Aber ich denk mal, sie will nur, dass es Dir gut geht und Du gesund bist. Immerhin will sie Dich noch lange an ihrer Seite haben.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Benutzeravatar
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5693
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste