Anmelden    Registrieren

Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Beitragvon robbie_karotte » 30. Juni 2016, 05:26

Schlaf dich gesund und wenn die Fäden draussen sind, kannst du auch wieder rumtoben, Steaks fressen und Gammelknochen ausbuddeln. Gute Besserung Rasco.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Beitragvon rlm » 30. Juni 2016, 08:05

Grummel - Ihr habt gut reden; heute ist ein Doof-Tag. Ich habe es geschafft in das T-Shirt ein Loch zu kratzen und die rasierte Stelle darunter blutig; was macht die Alte - sie klammert das Loch zu und hat auf die Schrammen jetzt noch so blöde stinkende Wundcreme drauf geschmiert. Bin sauer! Und ausserdem bin ich noch groggy - was haben die bloß mit mir gemacht :cry:
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Beitragvon robbie_karotte » 30. Juni 2016, 09:08

Rasco, nimm die Schnauze aus dem T-Shirt. DA MUSST DU JETZT DURCH. Die Alte meint es nur gut mit dir ;)
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Beitragvon lalisa » 30. Juni 2016, 09:30

Lach - gute Besserung dem armen Rasco und seinem Frauchen! :)

lalisa
lalisa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7847
Registriert: 28. August 2007, 09:13
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Beitragvon tamara » 30. Juni 2016, 09:43

Rasco, so geht das nicht. Nur weil dein T-Shirt nicht der letzten Mode entspricht kannst du es nicht einfach schreddern. Wer so etwas macht muss auch eine Stinkesalbe ertragen können. Besser ist du benimmst dich, sonst bekommst du heute Abend vom Arzt noch einen Ganzkörperverband.
Jetzt schlaf am besten noch eine Runde, damit deine Wunde heilen kann. Weiterhin gute Besserung.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 7060
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Beitragvon der gatte » 30. Juni 2016, 11:31

Ein Sig, steht so was cool durch. Lass die mal machen und ignorier den ganzen Mist!
Gute Besserung, großer Mann.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Beitragvon rlm » 3. Juli 2016, 15:06

Wuff, wird mal wieder Zeit für eine Meldung von mir:
Also das Ganze ist zwar doof - aber es geht mir jetzt deutlich besser. Momentan macht die Riesenwunde noch etwas Ärger - es bildet sich ziemlich Wundflüssigkeit, die dann aus der Naht suppt. Die Alte muss mir zweimal täglich das vermalledeite T-Shirt wechseln. Zudem haben die aus meinem schönen Fell einen ekligen Flickenteppich gemacht. :(

Mal sehen, wie es in der kommenden Woche weiter geht.

PS. Aber die Verpflegung ist gut und ich lasse der Alten zwischenzeitlich sogar durchgehen, dass sie mir die Tabletten als Parma-Bonbon verkauft ;)
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Beitragvon She65 » 3. Juli 2016, 15:19

Wie gut, habe akribisch verfolgt und immer mitgefühlt. [SUNFLOWER]

Watt mutt, datt mutt, lieber Schöner. Und Du weißt ja, wer leben will, der muss manchmal ein bisschen leiden. Solange der Weg stimmt... [SMIRKING FACE]

Alles Gute und vor allem gute Besserung und viel Liebe, auch für Dein weises Frauchen. [FACE THROWING A KISS]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Beitragvon Walpurga » 3. Juli 2016, 17:25

Gute Genesung weiterhin. Wuff! Und red nicht so respektlos von deinem Lieblingsmenschen. ;-)
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhr

Beitragvon rlm » 12. Juli 2016, 16:15

Wuff! und Salve.

Ich vermelde mal, dass es mir gut geht :D Nach vier Mal Punktieren haben wir auch das mit der Wundflüssigkeit im Griff - heute Abend nochmals und vielleicht bekomme ich dann auch die restlichen Fäden gezogen. Mein Fell schieb wieder kräftig nach und ich liebe es, wenn Frauchen oder der Lange mir den neuen Flaum auf der Brust kraulen. Heute Morgen habe ich die Alte schon auf eine lange Runde durch den Regen gescheucht; am Ende ging es dann etwas langsamer, aber mir macht das Laufen wieder richtig Spass.
Die Frau Dr. TA ist bass erstaunt, wie toll ich die OP weggesteckt habe - sagt sie; und wenn die Beiden (der Operateur ist ihr Mann) mich jetzt dieses Jahr doch ganz schön geschlaucht haben: Ich mag sie trotzdem _ *pssst* sie versuchen ja auch immer mich mit ganz vielen Leckerlies zu bestechen. Blöd nur, dass die Alte das weiß und mir an den Tagen die normale Futterration zusammen kürzt. Ich versuche dann zwar sie anzumeckern und ihr das Abendessen zu versauen, aber stellt Euch mal vor, da hat sie mich gestern Abend zweimal verwarnt und dann tatsächlich ins Haus geschickt :evil: So geht die mit mir armem Hund um!

Ich bell mal Danke für Eure guten Wünsche und das Unterstützen - gehabt Euch wohl Wuff!!
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste