Anmelden    Registrieren

Kaspar Mauer - 13 Jahre bei Familie Meusel!

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Kaspar Mauer - 13 Jahre bei Familie Meusel!

Beitragvon Meusel » 20. Juli 2016, 22:34

Stellt euch nur vor, es jetzt 13 Jahre her, dass Kaspar in unser Leben gewackelt ist! Unglaublich, oder? Wir hätten nie gedacht, dass Ataxiekatzen so alt werden. Der hat's uns aber gezeigt, der Kaspar!

Trotz seiner Behinderung ist der Jubilar topfit, verspielt, verschmust und verfressen. Sieht er nicht toll aus für sein Alter?
:D

Bild
Benutzeravatar
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1021
Registriert: 1. August 2007, 12:15

Re: Kaspar Mauer - 13 Jahre bei Familie Meusel!

Beitragvon LimitedEdition » 21. Juli 2016, 05:38

13 Jahre ist das her? Wahnsinn!!! Lieber Kaspar, herzlichen Glückwunsch, dass du so ein tolles Zuhause gefunden hast. Du wirst sicherlich noch viele schöne Jahre dort verbringen können.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
LimitedEdition
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 765
Registriert: 4. Januar 2011, 17:33

Re: Kaspar Mauer - 13 Jahre bei Familie Meusel!

Beitragvon der gatte » 21. Juli 2016, 12:05

Happy Birthday mein kleiner "großer" Freund.
Wenn ich Bilder oder Videos von dir sehe geht mir immer mein Herz auf. Du hast dir die richtigen Dosis ausgesucht und ich wünsche dir viele weitere Jahre mit Ihnen und deinen Kumpels.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Kaspar Mauer - 13 Jahre bei Familie Meusel!

Beitragvon rlm » 21. Juli 2016, 13:27

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, lieber Kaspar.
Ja, Du hast Dir absolut die richtigen Dosis ausgesucht und ich freue mich ganz arg mit Dir, dass Du schon so viele glückliche Jahre bei ihnen verbringen durftest.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Kaspar Mauer - 13 Jahre bei Familie Meusel!

Beitragvon Venus » 21. Juli 2016, 14:05

Glückwunsch an den tollen Wackelkater und an die Katzeneltern, die an ihn geglaubt haben!
Möge er noch viele Jahre herumwackeln können! [WINKING FACE]
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea)

Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Benutzeravatar
Venus
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5829
Registriert: 29. März 2011, 10:30
Wohnort: Das Dorf an der Düssel
Das Forum ist für mich: Wie Grünkohltreffen, nur virtuell

Re: Kaspar Mauer - 13 Jahre bei Familie Meusel!

Beitragvon Meusel » 21. Juli 2016, 14:06

Unsere süße Urlaubsbremse! :D
Bild
Benutzeravatar
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1021
Registriert: 1. August 2007, 12:15

Re: Kaspar Mauer - 13 Jahre bei Familie Meusel!

Beitragvon tamara » 21. Juli 2016, 15:21

Herzlichen Glückwunsch lieber Kaspar, du kleiner, süßer Schmusekater. Ich wünsche dir und deinen Dosis noch viele weitere gemeinsame Jahre - du bist auf alle Fälle in den besten Händen.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 7060
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Kaspar Mauer - 13 Jahre bei Familie Meusel!

Beitragvon Walpurga » 21. Juli 2016, 15:34

13 Jahre schon? Himmel, wie die Zeit rennt. Herzlichen Glückwunsch an Katz und Mensch ubd ein besonders leckeres Fresschen.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Kaspar Mauer - 13 Jahre bei Familie Meusel!

Beitragvon Meusel » 23. Juli 2016, 18:32

Ein wenig ruhiger ist er schon geworden, der Jubilar, und nicht mehr so abenteuerlustig. Er ist jetzt schon länger nicht mehr ausgebüxt sondern bleibt brav im Garten.
Früher ist er gerne durch ein Loch im Zaun zu den Nachbarn rüber. Unvergessen, dass ich einmal im Nachthemd um den Block fahren musste, weil zum oberen Nachbargarten kein Zugang von unserer Seite aus ist.

Am allerliebsten liegt er jetzt in unserem Bett. :)) :))
Benutzeravatar
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1021
Registriert: 1. August 2007, 12:15

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron