Anmelden    Registrieren

Auf die Katze gekommen

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Auf die Katze gekommen

Beitragvon annaa » 24. September 2016, 05:49

So ihr Lieben und besonders Wolfgang ;)

Der kleine Kater ist soweit tip top in Ordnung.
Der Tierarzt meint, er sei ca. 6 Wochen alt, dafür aber ziemlich klein und vor allem dünn - was der Tatsache geschuldet sein könnte, dass er über längere Zeit nichts zu Futtern hatte...

Die Augen könnten evtl. blau bleiben, obwohl in der Mitte ein Ansatz von Braun zu sehen ist, was aber in dem Alter schon weiter fortgeschritten sein sollte. Wir sind gespannt. :D

Wurmkur + Flohzirkus gemacht - Wurmkur muss Pauline halt heute und morgen noch selbst weiter machen und in drei Wochen sollen wir nochmal zur Kontrolle. Außerdem haben wir eine Dose Astronautenkatzenfutter zum Aufpäppeln mitbekommen. Nun kann das Abenteuer beginnen. :oma: Miau
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Auf die Katze gekommen

Beitragvon annaa » 24. September 2016, 05:51

achsoja einkaufen waren wir natürlich auch auf die schnelle noch
Bild
BildBild
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Auf die Katze gekommen

Beitragvon Lienchen » 24. September 2016, 06:30

Meine Güte ist der süß!!!
Ich muss mal nachlesen wie ihr an das Wollknäuel kamt...
Benutzeravatar
Lienchen
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5938
Registriert: 2. Juni 2010, 08:23
Wohnort: Mainhatten

Re: Auf die Katze gekommen

Beitragvon robbie_karotte » 24. September 2016, 07:02

Na, das hört sich doch schon mal gut an. Ich wünsche euch viel Spaß mit der Aufzucht.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10884
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Auf die Katze gekommen

Beitragvon andrea1 » 24. September 2016, 07:07

Herrlich. :] Ganz, ganz niedlich. Da könnte ich beinahe neidisch werden. Hat das Wollknäuel einen Namen?
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16717
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Auf die Katze gekommen

Beitragvon annaa » 24. September 2016, 07:45

pauline nennt ihn oreo. Wie die schwarzweißen Kekse. Ich nenne ihn Keks
:oma:
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Auf die Katze gekommen

Beitragvon SophieS » 24. September 2016, 08:36

Wie süß, der Name passt!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Auf die Katze gekommen

Beitragvon andrea1 » 24. September 2016, 08:42

:lol: Passt!
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16717
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Auf die Katze gekommen

Beitragvon nele » 24. September 2016, 08:49

Mein Gott, wie süß! Quietschalarm!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8910
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Auf die Katze gekommen

Beitragvon der gatte » 24. September 2016, 09:57

Was für ein Knuddelkaterchen..
Da werden sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt, dass er nach dem leicht verkorksten Start, in seinem neuen Zuhause zu einem stolzen Kater werden darf.
Alles Gute für den kleinen Mann, ihr schafft das!
Halt uns bloß immer auf dem Laufenden :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20815
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste