Anmelden    Registrieren

Kaspar und die Snackymouse

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Kaspar und die Snackymouse

Beitragvon Meusel » 10. Oktober 2016, 21:40

Vor Wochen hatte ich so eine Dreamies Snackymouse gekauft. Das ist ein mit Leckerlis gefülltes Katzenspielzeug. Wenn die Katze mit der Maus spielt und sie entsprechend stupst oder kippt, fallen diese Dreamies raus.
http://www.dreamies-snacks.de/snackymouse/ Meine drei Fellgurkerl lieben diese Leckerli, also dachte ich, dass sie mit der Snackymouse viel Spaß hätten. Aber weit gefehlt. :roll:

Emmele hat das Ding total ignoriert. Wieso sich mit der Maus abkämpfen, wenn man mit Schmeicheln bei Dosis sowieso Leckerlis bekommt. Xavi hat die Maus nur angestarrt und wusste nicht, was er damit tun bzw. wie er an die Guttis kommen sollte. :gruebel: Er ist halt nicht der Hellste. :oops:

Okay, dachte ich, 2 Euro in den Sand gesetzt. Am besten, ich schenke sie bei nächster Gelegenheit weiter. :evil:

Heute Abend ist Wackelkater Kaspar besonders aufgedreht und munter. :D Er hat sogar versucht, den Xavi zum Spielen zu animieren, indem er ihm seinen Papierball zugeschubst hat. Der wollte aber lieber schlafen. Kaspar ist also übermütig auf der Couch rumgesprungen, da fiel mir die Snackymouse ein. Ich holte sie und stellte sie vor Kaspar hin. Der beschnuffelte sofort interessiert die Maus. Vorsichtig stupste ich die Maus an, um Kaspar zu zeigen, wie die Leckerlis rausfallen. Und siehe da, der kleine Schlauberger hatte es schnell heraus und ergatterte im Nu einige Dreamies.
Zwar im Liegen, weil er dann besser zielen kann, aber immerhin! :mrgreen: Er ist wirklich ein sehr kluger Kater und ich bin stolz auf ihn! :]

Bild
Benutzeravatar
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1021
Registriert: 1. August 2007, 12:15

Re: Kaspar und die Snackymouse

Beitragvon der gatte » 10. Oktober 2016, 22:14

Jaaa, der Kaspar. :]
Schön, dass er den beiden anderen mal gezeigt hat: Wo der Bartel Kaspar den Most die Dreamies holt.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Kaspar und die Snackymouse

Beitragvon Meusel » 10. Oktober 2016, 22:25

Für den war das gar keine große Sache. :wstern:
Benutzeravatar
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1021
Registriert: 1. August 2007, 12:15

Re: Kaspar und die Snackymouse

Beitragvon Lienchen » 11. Oktober 2016, 04:51

Schlauer Kerl!
Benutzeravatar
Lienchen
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5938
Registriert: 2. Juni 2010, 08:23
Wohnort: Mainhatten

Re: Kaspar und die Snackymouse

Beitragvon Babsi » 11. Oktober 2016, 07:02

Na da schau an :) so kommt man halt auch an die Snacks und muss nicht ewig auf Frauchen warten :)
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 2823
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Re: Kaspar und die Snackymouse

Beitragvon Dido » 11. Oktober 2016, 07:14

Raffinierter Kerl. Ich hatte ja in meinem Wichtelpäckchen so Weidenbälle mit Leckerlis. Barimba fand es unter seiner Würde, damit zu spielen, während Bica das toll fand und auch direkt raus hatte, wie sie an die Dinger kommt!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19614
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste