Anmelden    Registrieren

Wer Schnuffel ist

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Wer Schnuffel ist

Beitragvon Nina » 20. Dezember 2016, 11:16

Das ist er:

Bild

Bild[/quote]


Familienzuwachs im Hause Nina.

Schnuffelchen ist ein Babypferd (im März wird er 2). Er ist bei uns im Stall geboren und seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, da war er zwei Tage alt, wusste ich: DAS ist mein Pferd. Im Frühjahr diesen Jahres hatte er sich heftig verletzt und ich habe ihn viel verarztet. Dabei war er so unfassbar cool und tapfer, so souverän, irgendwie hat er mich an Aramis erinnert. Irgendwann kam er dann sogar auf der Koppel auf mich zu, um sich die Wunde verarzten zu lassen. Seitdem war ich hinter dem Züchter her, dass er mir den verkauft. Er wollte nicht. Er sagte, das sei das beste Pferd das er je gezüchtet hätte. Nun ja, wenn ich was will, lasse ich nicht locker. Seit dem 1. Dezember gehört Schnuffel jetzt mir.

Schnuffel heißt er deshalb, weil er noch keinen richtigen Namen hat. Der Name muss mit "E" anfangen. Falls jemand eine schöne, elegante Idee hat, her damit.
Mein Patenkind will unbedingt dass er Ernie oder Lila :trommel: heißt, meine Kollegen haben Esel nominiert. :rofl:
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: Wer Schnuffel ist

Beitragvon Babsi » 20. Dezember 2016, 11:20

Oh wie schön! Gratuliere zum Kauf und viel Freude mit Schnuffel :)
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 2823
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Re: Wer Schnuffel ist

Beitragvon Zaubermaus » 20. Dezember 2016, 11:56

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Schnuffel.

Earl finde ich einen tollen Namen. Hat gleich sowas adeliges. :oma:
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8135
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Wer Schnuffel ist

Beitragvon SophieS » 20. Dezember 2016, 12:10

So ein goldiger Kerl!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Wer Schnuffel ist

Beitragvon Tiffi » 20. Dezember 2016, 12:13

ganz toll! Freut mich für dich :))
Liebe Grüße TiffiBild Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Benutzeravatar
Tiffi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8227
Registriert: 3. August 2007, 05:31
Wohnort: am Rand vom Münsterland

Re: Wer Schnuffel ist

Beitragvon der gatte » 20. Dezember 2016, 16:31

Wunderhübsch, der Kleine!
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Wer Schnuffel ist

Beitragvon Walpurga » 20. Dezember 2016, 16:36

Nina, du Verrückte! :lol:
Herzlichen Glückwunsch zu dem riesigen Babypferd (ich würde mich ja hinter dir verstecken). Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kameraden.

Ein männliches Hottehü, ja? Damit fällt Elvira ja aus.

Egon
Engelbert
Eduard
Earl
Elmo
Evaristo
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Wer Schnuffel ist

Beitragvon Dido » 20. Dezember 2016, 16:45

Earl Grey
Eminem
Edmondo
Eduino
Eusebius
Eddy the Eagle
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19615
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Wer Schnuffel ist

Beitragvon der gatte » 20. Dezember 2016, 16:51

Eragon
Elrond
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Wer Schnuffel ist

Beitragvon tamara » 20. Dezember 2016, 16:57

Herzlichen Glückwunsch,
dein Schnuffelchen sieht für mich schon wie ein ausgewachsener Schnuffel aus, aber hübsch ist er.

Namensvorschlag: Eremir
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 7060
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste