Anmelden    Registrieren

Schlechte Nachrichten

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Schlechte Nachrichten

Beitragvon She65 » 20. Dezember 2016, 20:39

Hallo ihr Lieben,

eine kurze Meldung, hier überschlagen sich die Ereignisse gerade.
Ich bin vorhin holterdipolter mit Zwack in die Klinik gefahren, nachdem er sich äußerst seltsam verhalten hat und krampfte, dass ich dachte er sei bereits tot. :evil:

Ultraschall ergab keine gute Nachricht, ein Tumor an Milz oder Leber, die Bilder gehen in die besser ausgestattete Klinik, morgen geht es weiter.

Ich habe im Moment nur einen Kopf und vor allem ein Herz: das gehört meinem Zwacki. Alles ist vorbereitet beruflich, wenn morgen der Anruf kommt, breche ich auf. Das ist mir wichtiger als alles andere.

Bitte habt Verständnis, meine Wichtelbeteiligung folgt noch. Doch erstmal ist Zwacki dran.

...vermutlich ist die Tierärztin -Andrea war leider nicht da- noch erschrockener als ich, als ich ihr deutlich sagte, dass wir den kleinen Mann nicht gehen lassen, nur, weil er älter ist.

Mir geht's ziemlich beschissen, gute Gedanken sind willkommen. [SMIRKING FACE]



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Schlechte Nachrichten

Beitragvon rlm » 20. Dezember 2016, 20:45

Du machst das richtig und alle guten Gedanken begleiten Dich!
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18198
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Schlechte Nachrichten

Beitragvon Babsi » 20. Dezember 2016, 20:48

Meine guten Gedanken sind bei Euch! Alles Gute!
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 2823
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Re: Schlechte Nachrichten

Beitragvon Dido » 20. Dezember 2016, 20:49

Alle Daumen und Pfoten sind hier bis zum Anschlag gedrückt
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19615
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Schlechte Nachrichten

Beitragvon Lienchen » 20. Dezember 2016, 20:52

Daumen und Pfoten sind für euch gedrückt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Lienchen
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5938
Registriert: 2. Juni 2010, 08:23
Wohnort: Mainhatten

Re: Schlechte Nachrichten

Beitragvon Zaubermaus » 20. Dezember 2016, 20:52

Ich denke fest an euch!
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8135
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Schlechte Nachrichten

Beitragvon tamara » 20. Dezember 2016, 21:20

Auch von hier aus werden alle Daumen gedrückt und gute Gedanken an Zwacki gesandt.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 7061
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Schlechte Nachrichten

Beitragvon Venus » 20. Dezember 2016, 22:41

Daumen sind gedrückt und gute Gedanken sind unterwegs!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea)

Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Benutzeravatar
Venus
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5830
Registriert: 29. März 2011, 10:30
Wohnort: Das Dorf an der Düssel
Das Forum ist für mich: Wie Grünkohltreffen, nur virtuell

Re: Schlechte Nachrichten

Beitragvon Tiffi » 20. Dezember 2016, 23:58

auch meine guten Gedanken sind bei dir/euch! :knuddel:
Liebe Grüße TiffiBild Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Benutzeravatar
Tiffi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8227
Registriert: 3. August 2007, 05:31
Wohnort: am Rand vom Münsterland

Schlechte Nachrichten

Beitragvon Walpurga » 20. Dezember 2016, 23:59

Alles erdenklich Gute auch von hier!

Viele Grüße - Walpurga
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste