Anmelden    Registrieren

Männe ist gegangen

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Männe ist gegangen

Beitragvon robbie_karotte » 23. Januar 2017, 16:17

Der Gang über die Regenbogenbrücke war nicht mehr aufzuschieben. Beim Röntgen wurde ein Tumor in der Lunge entdeckt. Wir mussten ihn heute gehen lassen.
Leb wohl alter Mann. Nach vielen tollen Jahren muss ich dich jetzt ziehen lassen. Aber gegen die Diagnose konnten wir beide nicht mehr ankämpfen. Es wären nur noch qualvolle Tage auf uns zugekommen. Du wirst eine große Lücke hinterlassen. Du warst ein Peacemaker und ein Prince Charming. Deine souveräne Art war einzigartig. Ich vermisse dich so sehr. Komm gut drüben an und hab eine schöne Zeit, bis wir uns eines Tages wiedersehen.

Bild
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Männe ist gegangen

Beitragvon Dido » 23. Januar 2017, 16:21

Oh nein, leb wohl Männe. Ich durfte dich ja persönlich kennenlernen und muss sagen, du warst eine Persönlichkeit!!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19614
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Männe ist gegangen

Beitragvon rlm » 23. Januar 2017, 16:27

Ciao Männe und gute Reise.

Robbie lass Dich drücken - Du hast ihn in Würde und souverän gehen lassen. Danke dafür.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18197
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Männe ist gegangen

Beitragvon der gatte » 23. Januar 2017, 16:43

Ach Mensch, wie beschissen fängt denn das neue Jahr schon wieder an ...

Männe, du kleiner, großer Mann. Kommt gut auf die andere Seite, deine Lieben hier werden dich nie vergessen. :cry:

Robbie, es hilft zwar nicht viel aber :knuddel:
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Männe ist gegangen

Beitragvon Zaubermaus » 23. Januar 2017, 17:23

Robbie, wie traurig. Ich denke an dich!
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8135
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Männe ist gegangen

Beitragvon hexlein » 23. Januar 2017, 17:56

Machs gut männe
Robbie lass dich drücken
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Männe ist gegangen

Beitragvon Lienchen » 23. Januar 2017, 18:03

och Mensch...
aber die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn das gerade nicht wirklich tröstet...
Benutzeravatar
Lienchen
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5938
Registriert: 2. Juni 2010, 08:23
Wohnort: Mainhatten

Re: Männe ist gegangen

Beitragvon nele » 23. Januar 2017, 18:06

oh nein :cry:

Gute Reise, Männe!

Robbie :knuddel:
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8894
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Männe ist gegangen

Beitragvon She65 » 23. Januar 2017, 18:11

Leb wohl, kleiner großer Männe, komm gut an und grüße alle die, die vorausgegangen sind.
Liebe Grüße und auch sein tiefes Mitgefühl von Torsten. Wir stehen hier und weinen.

Eine liebe Umarmung für Euch...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Männe ist gegangen

Beitragvon Babsi » 23. Januar 2017, 18:12

Ohje wie traurig!

Lass Dich drücken Robbie!
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 2823
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste