Anmelden    Registrieren

Wasserstandsmeldung - bis zum Hals

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Wasserstandsmeldung - bis zum Hals

Beitragvon She65 » 28. März 2017, 17:56

Mittlerweile steht mir das Wasser nicht mehr bis zum Hals, alles ist ordentlich im Sinne von zentriert vorangegangenen. Ich denke jeden Tag an Euch alle. [KISSING FACE WITH CLOSED EYES]

Heute ist es ein Vierteljahr her, doch wenn ich nun schreibe, weine ich nicht. Eine Momentaufnahme...

Lienchen, ich wollte Dir immer noch Danke sagen. Es ist schon so, dass sich Zwacki immer für das Leben ausgesprochen hatte, doch in dieser Situation hatten wir die Verantwortung. Und die haben wir wahrnehmen müssen, so schwer die Entscheidung auch fiel. Liebe heißt auch, loslassen zu können. Es ist sogar nur das am Ende. Du hast uns sehr geholfen. [SMIRKING FACE]

Wir haben, vermutlich vom Universum, eine Aufgabe erhalten: Furby hat schlechte Schilddrüsenwerte, weshalb wir uns kümmern müssen. Gestern ein Termin mit Andrea, viel Recherche, wir werden den homöopathischen Weg mit entsprechender Nahrung gehen. Und den Rest erledige ich - wir haben die Verantwortung.

Letztendlich ist uns nach Zwackis Gang viel deutlich geworden: unsere kleine Familie ist so auffangend, dass es nicht fair den Hinterbliebenen gegenüber wäre, sich in der Trauer zu verfangen.

Die Erinnerung lebt, trägt. Und man darf nicht undankbar sein. Das ist ganz schlecht fürs Karma.. und tut nicht gut für den Weg.

Wir, die Gonzen, der Dicke und ich denken doll an Euch. [KISSING FACE WITH CLOSED EYES]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Wasserstandsmeldung - bis zum Hals

Beitragvon Wiwi » 29. März 2017, 19:56

Schön, dass es Dir bissi besser geht.
LG Wiwi
Benutzeravatar
Wiwi
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1103
Registriert: 25. Juni 2015, 12:53
Wohnort: die Stadt, die es nicht gibt

Re: Wasserstandsmeldung - bis zum Hals

Beitragvon Walpurga » 29. März 2017, 21:06

Alles braucht seine Zeit. Wie schön, dass nun die Zeit der Heilung beginnt.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Wasserstandsmeldung - bis zum Hals

Beitragvon der gatte » 30. März 2017, 10:18

Irgendwann fällt es ein wenig leichter sich zu erinnern, aber die Narben bleiben. Unsere vierbeinigen Freunde bleiben immer im Herzen.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Wasserstandsmeldung - bis zum Hals

Beitragvon hexlein » 30. März 2017, 14:52

Wie vieles hat ,braucht alles seine Zeit und ein Hauch von Traurigkeit wird sich immer wieder einschleichen :knuddel:
Alles gute für furby !
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste