Seite 1 von 1

Post für die Rabauken

BeitragVerfasst: 26. April 2017, 17:49
von Dido
Heute kam ein Päckchen nur für das B-Team!

Aber schaut selbst...

https://www.youtube.com/watch?v=B04u7cqauIw&sns=em

Re: Post für die Rabauken

BeitragVerfasst: 27. April 2017, 00:38
von der gatte
Der Fisch braucht definitiv mehr Waser :rofl:

Re: Post für die Rabauken

BeitragVerfasst: 27. April 2017, 00:59
von rlm
Ich stimme dem gatten zu: So wird das mit der Sauerei nüsch.

Re: Post für die Rabauken

BeitragVerfasst: 27. April 2017, 07:35
von yoshi
:rofl: Gatte, da hast du Recht!

Re: Post für die Rabauken

BeitragVerfasst: 27. April 2017, 07:54
von Sheewa
Das ist ja super .. wo bekommt man den Fisch her, brauch den auch für meine beiden Fellmonster :rofl:

Re: Post für die Rabauken

BeitragVerfasst: 28. April 2017, 06:18
von Dido
Ich mach am Wochenende ein neues Video. Das war ja nur ein erster Test.

Mit mehr Wasser in der Schüssel sitzen die beiden lange davor und beobachten dieses komische Tier. Manchmal erwische ich sie, das sie in die leere Schüssel schauen und ganz verwundert sind, das der Fisch weg ist!

Re: Post für die Rabauken

BeitragVerfasst: 30. April 2017, 08:43
von Dido
https://youtu.be/zo3V3-4U4tw

Hatte ja versprochen noch ein neues Video zu drehen. Also hier kommt das Fernsehen für die Rabauken. Ich finde es immer wieder spannend wie sehr man immer erst mal beobachtet und dann den passenden Moment zu zu schlagen. Seine Schwester hält immer noch Sicherheitsabstand

Re: Post für die Rabauken

BeitragVerfasst: 30. April 2017, 10:27
von tamara
Ich glaube eher seine Schwester findet das nach einer gewissen Zeit öde, während Herr Kater immer noch hofft, der Fisch springt irgendwann aus dem Wasser.

Witzig ist, dass du die gleiche pink farbene Wanne hast wie wir. Ich habe da an heißen Sommertagen oft meine Füße im Wasser und unsere Gina kam oft dazu und trank daraus, sprich Wasser mit Fußgeschmack. Tiffy saß nur daneben und dachte bestimmt, was macht die dumme Nuss da.

Re: Post für die Rabauken

BeitragVerfasst: 30. April 2017, 10:31
von der gatte
Jetzt kann er schwimmen ...
Ich find es immer wieder faszinierend, wie lange Katzen sitzen und beobachten können :]

Re: Post für die Rabauken

BeitragVerfasst: 1. Mai 2017, 07:46
von Dido
Das Corpus delicti

Bild

Komische Geräusche weg mich heute Morgen und ich hatte gleich den richtigen Riecher. War immer hatte sich den Fisch vom Waschbeckenrand geholt. Er scheint also sehr interessant zu sein