Anmelden    Registrieren

Post für die Rabauken

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Post für die Rabauken

Beitragvon Dido » 26. April 2017, 17:49

Heute kam ein Päckchen nur für das B-Team!

Aber schaut selbst...

https://www.youtube.com/watch?v=B04u7cqauIw&sns=em
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 14366
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Post für die Rabauken

Beitragvon der gatte » 27. April 2017, 00:38

Der Fisch braucht definitiv mehr Waser :rofl:
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17584
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Post für die Rabauken

Beitragvon rlm » 27. April 2017, 00:59

Ich stimme dem gatten zu: So wird das mit der Sauerei nüsch.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13812
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Post für die Rabauken

Beitragvon yoshi » 27. April 2017, 07:35

:rofl: Gatte, da hast du Recht!
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9207
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: im 5-Seen-Land
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Post für die Rabauken

Beitragvon Sheewa » 27. April 2017, 07:54

Das ist ja super .. wo bekommt man den Fisch her, brauch den auch für meine beiden Fellmonster :rofl:
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6383
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Post für die Rabauken

Beitragvon Dido » 28. April 2017, 06:18

Ich mach am Wochenende ein neues Video. Das war ja nur ein erster Test.

Mit mehr Wasser in der Schüssel sitzen die beiden lange davor und beobachten dieses komische Tier. Manchmal erwische ich sie, das sie in die leere Schüssel schauen und ganz verwundert sind, das der Fisch weg ist!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 14366
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Post für die Rabauken

Beitragvon Dido » 30. April 2017, 08:43

https://youtu.be/zo3V3-4U4tw

Hatte ja versprochen noch ein neues Video zu drehen. Also hier kommt das Fernsehen für die Rabauken. Ich finde es immer wieder spannend wie sehr man immer erst mal beobachtet und dann den passenden Moment zu zu schlagen. Seine Schwester hält immer noch Sicherheitsabstand
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 14366
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Post für die Rabauken

Beitragvon tamara » 30. April 2017, 10:27

Ich glaube eher seine Schwester findet das nach einer gewissen Zeit öde, während Herr Kater immer noch hofft, der Fisch springt irgendwann aus dem Wasser.

Witzig ist, dass du die gleiche pink farbene Wanne hast wie wir. Ich habe da an heißen Sommertagen oft meine Füße im Wasser und unsere Gina kam oft dazu und trank daraus, sprich Wasser mit Fußgeschmack. Tiffy saß nur daneben und dachte bestimmt, was macht die dumme Nuss da.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4531
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Post für die Rabauken

Beitragvon der gatte » 30. April 2017, 10:31

Jetzt kann er schwimmen ...
Ich find es immer wieder faszinierend, wie lange Katzen sitzen und beobachten können :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17584
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Post für die Rabauken

Beitragvon Dido » 1. Mai 2017, 07:46

Das Corpus delicti

Bild

Komische Geräusche weg mich heute Morgen und ich hatte gleich den richtigen Riecher. War immer hatte sich den Fisch vom Waschbeckenrand geholt. Er scheint also sehr interessant zu sein
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 14366
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast