Seite 1 von 2

RIP kleiner Jerry

BeitragVerfasst: 12. Juni 2017, 19:20
von Lacrimosa
Wir mußten heute Abend unseren Jerry einschläfern lassen :flenn:
Gestern Abend lag er noch fröhlich auf meinem Schoß und hat mir 2 fette Kratzer beim runterspringen beschert, heut Nacht kam er jammernd heim, ist aber wieder raus. Verletzungen fand ich auch keine..

Heut Abend lag er am Stall, jämmerlich maunzend. Es war zufällig ein TA vor Ort, der direkt meinte es sieht nach FIP aus, oder aber er hätte irgendwo Gift gefressen :cry: Da er mir eigentlich gar keine Chance gab, ihm irgendwie helfen zu können, habe ich ihn direkt erlösen lassen :cry: ;(

Komm gut über die Regenbrücke kleiner Mann! Die Zeit mit Dir war viel zu kurz und du hast dich vom 1. Tag mit deiner tollen Art in mein Herz geschlichen.. du fehlst uns jetzt schon unglaublich :flenn: :flenn: :flenn:

Ich hab ihn grad im Wäldchen hinter dem Garten vergraben..

Re: RIP kleiner Jerry

BeitragVerfasst: 12. Juni 2017, 19:32
von nele
oh nein, das ist traurig :cry:
Gute Reise, Jerry!

Fühlt Euch alle gedrückt und getröstet, Lacri!

Re: RIP kleiner Jerry

BeitragVerfasst: 12. Juni 2017, 19:54
von Dido
Oh nein! Das ist ja schrecklich!!

Re: RIP kleiner Jerry

BeitragVerfasst: 12. Juni 2017, 20:24
von Wiwi
Oh wie traurig ...

Re: RIP kleiner Jerry

BeitragVerfasst: 12. Juni 2017, 22:28
von der gatte
Ach Lacri, wie traurig. Komm gut über die Brücke kleiner Mann.

Re: RIP kleiner Jerry

BeitragVerfasst: 12. Juni 2017, 22:30
von Walpurga
Oh Lacri, wie schrecklich traurig. Ich fühle mit dir und deinen Töchtern. Das ist das Schlimmste am Tierhaltersein. :-( Alles Liebe für euch.

Re: RIP kleiner Jerry

BeitragVerfasst: 13. Juni 2017, 05:25
von Lienchen
Ach herrje, wie traurig!!!

Re: RIP kleiner Jerry

BeitragVerfasst: 13. Juni 2017, 05:35
von robbie_karotte
Oh nein, so ein kurzes Leben für den Kleinen. Immerhin durfte er bei euch noch eine tolle Zeit erleben. ;(
Komm gut drüben an, kleiner Mann.

Re: RIP kleiner Jerry

BeitragVerfasst: 13. Juni 2017, 05:59
von Babsi
Ohje wie furchtbar :(

Alles Liebe wünsche ich euch!

Re: RIP kleiner Jerry

BeitragVerfasst: 13. Juni 2017, 06:55
von andrea1
Wie traurig, so ein kurzes Leben. Aber er hat es bei euch gut gehabt.
Gute Reise, Jerry!