Anmelden    Registrieren

Il signore - OP-Termin Montag Erl.

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Il signore - OP-Termin Montag Erl.

Beitragvon rlm » 3. Juli 2017, 06:53

Nachdem mein fitter, alter Herr zunehmend auf der linken Hinterhand wegknickt, haben wir morgen einen Termin bei unserem TA-Paar, um zu erörtern, ob erneut operiert wird. Die Geschwulst, die auf der Rückseite des linken Oberschenkel sitzt, dürfte (vom Tasten her) wieder zur bösartigen Sorte gehören ;(

Ich/Wir sind noch nicht einig miteinander, wie wir verfahren.
Zuletzt geändert von rlm am 11. Juli 2017, 05:20, insgesamt 2-mal geändert.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13549
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Il signore - morgen 17:00 Uhr

Beitragvon robbie_karotte » 3. Juli 2017, 07:32

Ich wünsche euch eine vernünftige Entscheidungsfindung. :knuddel: Meine Gedanken sind bei euch. Du wirst schon die richtige Entscheidung, gemeinsam mit deinen TAs finden. Und Sig wird seines dazu tun.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7788
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Il signore - morgen 17:00 Uhr

Beitragvon yoshi » 3. Juli 2017, 07:39

Alles alles Gute. Ich denk an euch!
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9061
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: im 5-Seen-Land
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Il signore - morgen 17:00 Uhr

Beitragvon nele » 3. Juli 2017, 07:43

oh weh, ich denk fest an Euch!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6969
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Il signore - morgen 17:00 Uhr

Beitragvon Dido » 3. Juli 2017, 08:07

Meine Daumen sind so was von im Anschlag!!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 14099
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Il signore - morgen 17:00 Uhr

Beitragvon Zaubermaus » 3. Juli 2017, 09:08

Die Daumen werden ganz fest gedrückt!
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7608
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Il signore - morgen 17:00 Uhr

Beitragvon lalisa » 3. Juli 2017, 09:26

Es ist bestimmt schwer, solche Entscheidungen zu treffen. Aber ich bin überzeugt, dass Ihr das Richtige tut. Ich drück Euch allen die Daumen!

lalisa
lalisa
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 6101
Registriert: 28. August 2007, 09:13
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Re: Il signore - morgen 17:00 Uhr

Beitragvon tamara » 3. Juli 2017, 11:23

Lasst euch vom Tierarzt beraten und hört darauf was der Signore möchte. Ich drücke alle Daumen.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4391
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Il signore - morgen 17:00 Uhr

Beitragvon Tiffi » 3. Juli 2017, 12:52

ich denke ganz fest an euch und drücke die Daumen.
Liebe Grüße TiffiBild Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Benutzeravatar
Tiffi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8146
Registriert: 3. August 2007, 05:31
Wohnort: am Rand vom Münsterland

Re: Il signore - morgen 17:00 Uhr

Beitragvon der gatte » 3. Juli 2017, 13:25

Du und der Sig Rasco, ihr kennt euch schon sooo lange, ich denke er wird dir seine Entscheidung mitteilen. Daumen sind gedrückt.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17396
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron