Seite 1 von 6

Il signore - OP-Termin Montag Erl.

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017, 06:53
von rlm
Nachdem mein fitter, alter Herr zunehmend auf der linken Hinterhand wegknickt, haben wir morgen einen Termin bei unserem TA-Paar, um zu erörtern, ob erneut operiert wird. Die Geschwulst, die auf der Rückseite des linken Oberschenkel sitzt, dürfte (vom Tasten her) wieder zur bösartigen Sorte gehören ;(

Ich/Wir sind noch nicht einig miteinander, wie wir verfahren.

Re: Il signore - morgen 17:00 Uhr

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017, 07:32
von robbie_karotte
Ich wünsche euch eine vernünftige Entscheidungsfindung. :knuddel: Meine Gedanken sind bei euch. Du wirst schon die richtige Entscheidung, gemeinsam mit deinen TAs finden. Und Sig wird seines dazu tun.

Re: Il signore - morgen 17:00 Uhr

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017, 07:39
von yoshi
Alles alles Gute. Ich denk an euch!

Re: Il signore - morgen 17:00 Uhr

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017, 07:43
von nele
oh weh, ich denk fest an Euch!

Re: Il signore - morgen 17:00 Uhr

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017, 08:07
von Dido
Meine Daumen sind so was von im Anschlag!!

Re: Il signore - morgen 17:00 Uhr

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017, 09:08
von Zaubermaus
Die Daumen werden ganz fest gedrückt!

Re: Il signore - morgen 17:00 Uhr

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017, 09:26
von lalisa
Es ist bestimmt schwer, solche Entscheidungen zu treffen. Aber ich bin überzeugt, dass Ihr das Richtige tut. Ich drück Euch allen die Daumen!

lalisa

Re: Il signore - morgen 17:00 Uhr

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017, 11:23
von tamara
Lasst euch vom Tierarzt beraten und hört darauf was der Signore möchte. Ich drücke alle Daumen.

Re: Il signore - morgen 17:00 Uhr

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017, 12:52
von Tiffi
ich denke ganz fest an euch und drücke die Daumen.

Re: Il signore - morgen 17:00 Uhr

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017, 13:25
von der gatte
Du und der Sig Rasco, ihr kennt euch schon sooo lange, ich denke er wird dir seine Entscheidung mitteilen. Daumen sind gedrückt.