Anmelden    Registrieren

Il signore - OP-Termin Montag Erl.

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Il signore - OP-Termin Montag Erl.

Beitragvon rlm » 11. Juli 2017, 05:19

Morgen-Wuff.
Ah, also wegen des Phänom-Dingens brauche ich nicht beleidigt sein - Danke für die Erklärung. Die Nacht habe ich ganz gut verschlafen - *pssst, nicht weitersagen: Ich mag die Nächte nach einer OP, da liegt die Alte ganz nahe bei mir und wenn ich sie ganz sanft anstupse, dann streichelt sie mich auch mitten in der Nacht; dass habe ich sonst nur, wenn ich mit ihr auf dem Berg bin, da kann ich mich auch in ihr Betteck schmiegen und ihre Hand aus dem Bett fischen.
Heute morgen bin ich noch etwas schwach auf der Hinterhand und muss erst wieder lernen, beide Seiten gleichmäßig zu belasten - hatte ich zunehmend schon die letzten Wochen nicht, da das Ding weh tat. Wobei, habe ich Euch erzählt, dass der TA es so geschickt gemacht hat, dass er mit innenliegendem Faden nähen konnte? D.h. es müssen keine Fäden gezogen werden *hüpf

So, jetzt gehe ich noch einen kurzen Kontrollgang und dann gibt es hoffentlich noch etwas von dem guten Reis-Rinderhack.
Selma ein gutes Nachhausekommen und wir lesen uns Wuff!
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18194
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Il signore - OP-Termin Montag Erl.

Beitragvon robbie_karotte » 11. Juli 2017, 10:43

Danke Sig. Rasco. Ich bin auch wieder daheim. Frauchen hat mir die olle Tröte gegen einen aufblasbaren Kragen getauscht, damit geht es schon viel besser.Zum Dank habe ich sie mit einem großen Hundekuss begrüßt. Und es gab ein Stückchen Parmaschinken für mich, da ich mich mit der Hundewurst nicht anfreunden konnte. Bin noch etwas schwach und es ziept am Bauch. Aber die lassen mich nicht gucken. Jetzt leg ich mich erst mal eine Runde in meine Kiste und schlaf meinen Albtraum aus. Fäden sind bei mir auch selbstauflösend. Frauchen soll nur kontrollieren, dass alles gut verläuft. Deine Selma
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10843
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Il signore - OP-Termin Montag Erl.

Beitragvon yoshi » 11. Juli 2017, 11:13

:wstern: :gb:
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13030
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Il signore - OP-Termin Montag Erl.

Beitragvon hexlein » 11. Juli 2017, 12:05

gute Besserung selma und rasco !
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Il signore - OP-Termin Montag Erl.

Beitragvon rlm » 11. Juli 2017, 14:29

Ja grüß Dich Selma. Ich freue mich für Dich, dass Du die OP gut überstanden hast - bist halt 'ne kleine Zähe ;) Jetzt wünsche ich Dir nur noch gutes Heilfleisch.
Ich bin froh, dass ich mich mit meiner Regierung gleich auf ohne Kragen einigen konnte; heute morgen beim Spaziergang ist gleich der blöde Verband gerutscht, da konnte ich sehen, dass es sehr schön gemacht ist - was mich aber ärgert, ist dass der mir beim Scheren so richtige Hotpants rasiert hat. :evil: Wer bin ich denn?
ich wuffe Euch was - Wuff.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18194
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Il signore - OP-Termin Montag Erl.

Beitragvon rlm » 17. Juli 2017, 09:06

Bild

Ähm, was ich noch wuffen wollte: Mir geht's gut! Morgen noch so ein paar Fäden ziehen (wer wartet denn darauf, bis die sich von selber verdünnisieren) und dann hoffen, dass mein Fell so schnell nachschiebt, dass ich bald diese altersunwürdigen Hotpants los bin.
Dank Euch für die Unterstützung und bis die Tage.
Wuff Euer Rasco
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18194
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Il signore - OP-Termin Montag Erl.

Beitragvon Sheewa » 17. Juli 2017, 09:22

Schön daß es Dir so gut geht sig. rasco und auch schön das selma wieder daheim ist.

Avalon gehts auch wieder richtig gut - Lucy haut und knurrt auch nicht mehr und er frisst schon wieder genau wie vorher :D
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7314
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Il signore - OP-Termin Montag Erl.

Beitragvon robbie_karotte » 17. Juli 2017, 09:22

*Wuff* Sig. Rasco, bei den heißen Temperaturen sind kurze Hosen garnicht so schlecht. Ich habe einen nackigen Bauch und das kühlt richtig schön, wenn ich daheim auf den Fliesen liege. Ins Wasser lässt die Alte mich ja zur Zeit nicht. Nächsten Montag habe ich Nachkontrolle. Hoffentlich ziehen sie dann den Rest, der sich bis dahin nicht aufgelöst hat. Ich freue mich schon darauf, wenn wir beide wieder richtig doll rumtoben dürfen *Wuff* Deine Selma
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10843
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Il signore - OP-Termin Montag Erl.

Beitragvon Ankeline » 19. Juli 2017, 06:09

Es freut mich, dass es dir wieder gut geht und du dein Herrchen schön in Bewegung hältst. :pfeif: :))
LG Anke
Benutzeravatar
Ankeline
Ich kenn' mich hier aus
Ich kenn' mich hier aus
 
Beiträge: 661
Registriert: 27. September 2014, 10:54

Re: Il signore - OP-Termin Montag Erl.

Beitragvon der gatte » 19. Juli 2017, 09:52

So schön, dass die Hundebande wieder fit ist :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste