Seite 1 von 2

Ewok beim Bau des Hochwasserschutzes :D

BeitragVerfasst: 8. Juli 2017, 10:08
von robbie_karotte
Wie gestern schon berichtet, hat unsere kleine Ewok-Lady es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht, sämtliche Steine in der Mosel auszubuddeln und an Land zu bringen. :rofl: Ich weiss jetzt nicht, ob sie eine Kaimauer oder einen Hochwasserschutz plant. Natürlich freue ich mich darüber, dass sie sich traut, überhaupt ihre Füsse ins Wasser zu stellen. Hier ein paar Eindrücke vom abendlichen Plantschen.
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Ewok beim Bau des Hochwasserschutzes :D

BeitragVerfasst: 8. Juli 2017, 11:25
von tamara
Es ist so schön zu sehen wie wohl die kleine Lady sich fühlt, ganz in ihrem Element. Ganz klar ein Fan von Wasser und ein begabter Steineverrücker.

Re: Ewok beim Bau des Hochwasserschutzes :D

BeitragVerfasst: 8. Juli 2017, 12:13
von Dido
es geht ihr so gut bei euch - und ist schön anzusehen!!

Re: Ewok beim Bau des Hochwasserschutzes :D

BeitragVerfasst: 8. Juli 2017, 12:31
von rlm
*daumenhoch* ich plädiere für Hochwasserschutz.

Re: Ewok beim Bau des Hochwasserschutzes :D

BeitragVerfasst: 8. Juli 2017, 17:03
von Nettsche
Das ist schon eine süße kleine Maus :-).

Re: Ewok beim Bau des Hochwasserschutzes :D

BeitragVerfasst: 9. Juli 2017, 21:20
von Meusel
Sie sieht wirklich aus wie ein kleiner Ewok! Ist das goldig! :hw:

Re: Ewok beim Bau des Hochwasserschutzes :D

BeitragVerfasst: 10. Juli 2017, 06:40
von andrea1
:] sie macht das schon ...

Re: Ewok beim Bau des Hochwasserschutzes :D

BeitragVerfasst: 10. Juli 2017, 09:59
von der gatte
Das sind genau die Steine, die auch im Steingarten liegen. Sag Selma, so 2 - 3 Tonnen davon könnt ich noch für die andere Gartenecke gebrauchen ;)

Re: Ewok beim Bau des Hochwasserschutzes :D

BeitragVerfasst: 10. Juli 2017, 13:03
von robbie_karotte
Okay, sag ich ihr, wenn sie morgen wieder daheim ist ;)

Re: Ewok beim Bau des Hochwasserschutzes :D

BeitragVerfasst: 10. Juli 2017, 15:12
von hexlein
LOL harte Arbeit
Sie ist so cute