Anmelden    Registrieren

Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

Beitragvon Meusel » 9. Juli 2017, 21:25

Bild

Stellt euch vor, 14 Jahre ist es schon her, dass Wackelkater Kaspar bei uns eingezogen ist! Wer hätte gedacht, dass er so alt wird?

Wir hatten ja keinerlei Erfahrungen mit Ataxiekatzen und dachten, wir machen ihm halt noch eine schöne Zeit. Ha! Der hat's und aber gezeigt! Der ist frisch und munter und quietschfidel!

Das heiße Wetter macht ihm allerdings zu schaffen. Tagsüber liegt er nur rum und ist schlapp. Aber sobald es kühler wird, kommt Leben in das schwarze Fellbündel! Dann will er schmusen und spielen. Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, dann setzt er das auch durch. Er kann sogar die Schlafzimmertür öffnen, indem er sich so lange mit dem Körper dagegen wirft, bis die alte Tür aufgeht.

So klettert er auf die Couch. Er kann ja nicht springen, deshalb zieht er sich hoch:
Bild

Xavi und er lieben sich heiß und innig, zu dem hat er großes Vertrauen. Emmele ärgert ihn ab und zu, dann ist sie wieder lieb zu ihm.

Und Kaspar ist natürlich immer im Mittelpunkt:
Einfach draufklicken, dann wird das Bild größer!
Bild
Benutzeravatar
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1021
Registriert: 1. August 2007, 12:15

Re: Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

Beitragvon robbie_karotte » 10. Juli 2017, 05:31

Es ist so schön, dass er es bei euch geschafft hat, ein so tolles Zuhause zu finden. Ich kann mich noch gut an deine ersten Posts erinnern.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8108
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

Beitragvon rlm » 10. Juli 2017, 06:31

Happy birthday lieber Kaspar. Lass Dich heute ganz besonders verwöhnen.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 14090
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

Beitragvon andrea1 » 10. Juli 2017, 06:40

So lange ist das schon her :shock: ? Alles Gute lieber Kaspar!!!
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13399
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

Beitragvon Dido » 10. Juli 2017, 06:58

Oh Gott, wir werden alt - wenn Kaspar schon sooo lange bei euch ist!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 14693
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

Beitragvon Sheewa » 10. Juli 2017, 07:54

Mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich euren süßen Wackelkater sehen.
Knuddel ihn bitte einmal extra von mir ja?
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6500
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

Beitragvon Venus » 10. Juli 2017, 09:17

So lange schon?? Man sieht, dass es ihm bei euch gut geht und er sich sichtlich wohl fühlt.
Halt dich wacker, kleiner Wackelkater!
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea)

Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Benutzeravatar
Venus
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3990
Registriert: 29. März 2011, 10:30
Wohnort: Das Dorf an der Düssel
Das Forum ist für mich: Wie Grünkohltreffen, nur virtuell

Re: Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

Beitragvon der gatte » 10. Juli 2017, 09:58

Mein kleiner Herzenswackelkater Kaspar. Auf noch ganz viele Jahre bei deinen Kumpels und Dosis!
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17806
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

Beitragvon Meusel » 10. Juli 2017, 14:01

Da sieht man wirklich, wie die Zeit vergeht.

Meine Güte, wie unsicher waren wir in den ersten Tagen. So viele haben uns geraten, ihn doch einschläfern zu lassen. Aber Kaspar wollte leben, das hat er uns gezeigt.

Auch als er vor 4 Jahren so krank war und die Tierärztin ihm keine großen Chancen eingeräumt hat, da hat er sich wieder durchgekämpft.
Benutzeravatar
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1021
Registriert: 1. August 2007, 12:15

Re: Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

Beitragvon hexlein » 10. Juli 2017, 15:15

Happy Birthday kleiner Kämpfer ;)
Auf weiter viele schöne Jahre
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9641
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste