Seite 1 von 2

Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

BeitragVerfasst: 9. Juli 2017, 21:25
von Meusel
Bild

Stellt euch vor, 14 Jahre ist es schon her, dass Wackelkater Kaspar bei uns eingezogen ist! Wer hätte gedacht, dass er so alt wird?

Wir hatten ja keinerlei Erfahrungen mit Ataxiekatzen und dachten, wir machen ihm halt noch eine schöne Zeit. Ha! Der hat's und aber gezeigt! Der ist frisch und munter und quietschfidel!

Das heiße Wetter macht ihm allerdings zu schaffen. Tagsüber liegt er nur rum und ist schlapp. Aber sobald es kühler wird, kommt Leben in das schwarze Fellbündel! Dann will er schmusen und spielen. Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, dann setzt er das auch durch. Er kann sogar die Schlafzimmertür öffnen, indem er sich so lange mit dem Körper dagegen wirft, bis die alte Tür aufgeht.

So klettert er auf die Couch. Er kann ja nicht springen, deshalb zieht er sich hoch:
Bild

Xavi und er lieben sich heiß und innig, zu dem hat er großes Vertrauen. Emmele ärgert ihn ab und zu, dann ist sie wieder lieb zu ihm.

Und Kaspar ist natürlich immer im Mittelpunkt:
Einfach draufklicken, dann wird das Bild größer!
Bild

Re: Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

BeitragVerfasst: 10. Juli 2017, 05:31
von robbie_karotte
Es ist so schön, dass er es bei euch geschafft hat, ein so tolles Zuhause zu finden. Ich kann mich noch gut an deine ersten Posts erinnern.

Re: Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

BeitragVerfasst: 10. Juli 2017, 06:31
von rlm
Happy birthday lieber Kaspar. Lass Dich heute ganz besonders verwöhnen.

Re: Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

BeitragVerfasst: 10. Juli 2017, 06:40
von andrea1
So lange ist das schon her :shock: ? Alles Gute lieber Kaspar!!!

Re: Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

BeitragVerfasst: 10. Juli 2017, 06:58
von Dido
Oh Gott, wir werden alt - wenn Kaspar schon sooo lange bei euch ist!

Re: Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

BeitragVerfasst: 10. Juli 2017, 07:54
von Sheewa
Mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich euren süßen Wackelkater sehen.
Knuddel ihn bitte einmal extra von mir ja?

Re: Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

BeitragVerfasst: 10. Juli 2017, 09:17
von Venus
So lange schon?? Man sieht, dass es ihm bei euch gut geht und er sich sichtlich wohl fühlt.
Halt dich wacker, kleiner Wackelkater!

Re: Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

BeitragVerfasst: 10. Juli 2017, 09:58
von der gatte
Mein kleiner Herzenswackelkater Kaspar. Auf noch ganz viele Jahre bei deinen Kumpels und Dosis!

Re: Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

BeitragVerfasst: 10. Juli 2017, 14:01
von Meusel
Da sieht man wirklich, wie die Zeit vergeht.

Meine Güte, wie unsicher waren wir in den ersten Tagen. So viele haben uns geraten, ihn doch einschläfern zu lassen. Aber Kaspar wollte leben, das hat er uns gezeigt.

Auch als er vor 4 Jahren so krank war und die Tierärztin ihm keine großen Chancen eingeräumt hat, da hat er sich wieder durchgekämpft.

Re: Was wackelt seit 14 Jahren im Hause Meusel?

BeitragVerfasst: 10. Juli 2017, 15:15
von hexlein
Happy Birthday kleiner Kämpfer ;)
Auf weiter viele schöne Jahre