Seite 1 von 1

Mord und Totschlag

BeitragVerfasst: 11. Juli 2017, 20:01
von Dido
Naja fast
Ich sItze ganz gemütlich im Sessel und stricke ein wenig da höre ich komische Geräusche von Barimba.
Mir war sehr schnell klar dass er ein Vogel hatte Und diesen durch den Spalt im Küchenfenster mit rein brachte und – natürlich – im Flur erst mal los ließ so dass dieser durch die Gegend flog

Sehr sehr schnell habe ich die Vorhänge zu den übrigen Zimmer geschlossen

Immer auf dem Teppich saß und motzte erholte sich das Vögelchen auf einem alten Schrank. Ich hab in der Zwischenzeit das Badezimmer Fenster weit aufgemacht das genau gegenüber vom alten Stand ist so das das Vögelchen nach 2 Minuten schnell hin durch fliegen konnte und offenbar nur ein paar Federn verloren hat
Bild

Auf die verlorenen Federn passt nun Bica auf

Bild

Re: Mord und Totschlag

BeitragVerfasst: 11. Juli 2017, 20:03
von der gatte
So sind sie, unsere Killer Cats ...
Schön, dass du das Vögelchen retten konntest.

Re: Mord und Totschlag

BeitragVerfasst: 11. Juli 2017, 20:17
von Lienchen
Da hat das Vögelchen aber Glück gehabt!!!

Re: Mord und Totschlag

BeitragVerfasst: 12. Juli 2017, 10:02
von tamara
Gut, dass du den Vogel noch retten konntest. Die sind ja oft so desorientiert, dass sich nicht mal mehr nach draussen finden, schon gar nicht wenn so ein vierpfotiges Fellmonster hinter ihnen her ist.
Spielt Bica mit den Federn oder findet sie die einfach nur interessant ?

Re: Mord und Totschlag

BeitragVerfasst: 12. Juli 2017, 10:58
von Dido
Beides, Tamara - erst mal schauen, was ihr Bruder da angeschleppt hat - skeptisch. Dann sich so hinlegen alles wolle sie sagen "alles meins" und dann wird gespielt!


Die Amsel saß so hoch auf dem Schrank, dass nicht mal Barimba dran kam - so konnte sie sich gut erholen...

Re: Mord und Totschlag

BeitragVerfasst: 12. Juli 2017, 12:45
von Ankeline
:rofl:

Re: Mord und Totschlag

BeitragVerfasst: 12. Juli 2017, 17:45
von hexlein
Puh nochmal Glück gehabt!

Re: Mord und Totschlag

BeitragVerfasst: 13. Juli 2017, 11:25
von Lacrimosa
Vögel mußte ich gott sei dank noch nie einfangen zu Hause..
Wie lange durftest du denn die Federn nicht aufsaugen!? :oma: :lol:

Leider nur andauernd lebende Mäuse :nh: :twisted:

Re: Mord und Totschlag

BeitragVerfasst: 13. Juli 2017, 14:07
von andrea1
... die lassen aber keine Federn, Lacri 8-)

Re: Mord und Totschlag

BeitragVerfasst: 15. Juli 2017, 10:06
von robbie_karotte
Gut, dass der Vogel überlebt hat. Aber so sind die Pelze halt, sind eben Raubtiere ;)