Anmelden    Registrieren

Mord und Totschlag

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Mord und Totschlag

Beitragvon Dido » 11. Juli 2017, 20:01

Naja fast
Ich sItze ganz gemütlich im Sessel und stricke ein wenig da höre ich komische Geräusche von Barimba.
Mir war sehr schnell klar dass er ein Vogel hatte Und diesen durch den Spalt im Küchenfenster mit rein brachte und – natürlich – im Flur erst mal los ließ so dass dieser durch die Gegend flog

Sehr sehr schnell habe ich die Vorhänge zu den übrigen Zimmer geschlossen

Immer auf dem Teppich saß und motzte erholte sich das Vögelchen auf einem alten Schrank. Ich hab in der Zwischenzeit das Badezimmer Fenster weit aufgemacht das genau gegenüber vom alten Stand ist so das das Vögelchen nach 2 Minuten schnell hin durch fliegen konnte und offenbar nur ein paar Federn verloren hat
Bild

Auf die verlorenen Federn passt nun Bica auf

Bild
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 15035
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Mord und Totschlag

Beitragvon der gatte » 11. Juli 2017, 20:03

So sind sie, unsere Killer Cats ...
Schön, dass du das Vögelchen retten konntest.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 18015
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Mord und Totschlag

Beitragvon Lienchen » 11. Juli 2017, 20:17

Da hat das Vögelchen aber Glück gehabt!!!
Benutzeravatar
Lienchen
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4845
Registriert: 2. Juni 2010, 08:23
Wohnort: Mainhatten

Re: Mord und Totschlag

Beitragvon tamara » 12. Juli 2017, 10:02

Gut, dass du den Vogel noch retten konntest. Die sind ja oft so desorientiert, dass sich nicht mal mehr nach draussen finden, schon gar nicht wenn so ein vierpfotiges Fellmonster hinter ihnen her ist.
Spielt Bica mit den Federn oder findet sie die einfach nur interessant ?
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4823
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Mord und Totschlag

Beitragvon Dido » 12. Juli 2017, 10:58

Beides, Tamara - erst mal schauen, was ihr Bruder da angeschleppt hat - skeptisch. Dann sich so hinlegen alles wolle sie sagen "alles meins" und dann wird gespielt!


Die Amsel saß so hoch auf dem Schrank, dass nicht mal Barimba dran kam - so konnte sie sich gut erholen...
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 15035
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Mord und Totschlag

Beitragvon Ankeline » 12. Juli 2017, 12:45

:rofl:
LG Anke
Benutzeravatar
Ankeline
Mitredender
Mitredender
 
Beiträge: 443
Registriert: 27. September 2014, 10:54

Re: Mord und Totschlag

Beitragvon hexlein » 12. Juli 2017, 17:45

Puh nochmal Glück gehabt!
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9648
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Mord und Totschlag

Beitragvon Lacrimosa » 13. Juli 2017, 11:25

Vögel mußte ich gott sei dank noch nie einfangen zu Hause..
Wie lange durftest du denn die Federn nicht aufsaugen!? :oma: :lol:

Leider nur andauernd lebende Mäuse :nh: :twisted:
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12190
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Mord und Totschlag

Beitragvon andrea1 » 13. Juli 2017, 14:07

... die lassen aber keine Federn, Lacri 8-)
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13583
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Mord und Totschlag

Beitragvon robbie_karotte » 15. Juli 2017, 10:06

Gut, dass der Vogel überlebt hat. Aber so sind die Pelze halt, sind eben Raubtiere ;)
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8293
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast