Seite 1 von 1

Kragenbär

BeitragVerfasst: 15. Juli 2017, 09:59
von robbie_karotte
Wuff, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Meine bisher so zuverlässige Kopfkraulerin hat mir diesem dämlichen Kragen verpasst. Und seit Montag zwickt es an meinem Bauch. Jedesmal wenn ich nachsehen will, hindert mich dieses blöde Teil am Kopf daran. Und wenn ich auf die Idee komme, mit meinem Hinterbein mal daran zu kratzen, schreit die Alte mich an. Dabei juckt das so arg... :flenn:
Highlight des Tages sind die Spaziergänge. Dafür kommt das Ding dann runter und dann ist es fast so wie früher. Bis auf die Treppen. Die werde ich momentan getragen. Ich würde es zwar selbst versuchen, immerhin habe ich ja bewiesen, dass ich da mittlerweile schnell rauf und runter komme, aber momentan darf ich es nicht. Verstehe ich zwar nicht, aber was soll's. So ist es auch ganz schön bequem. Und es gibt abends jetzt auch dieses leckere Nassfutter. Vorher hat sie mir immer so trockenes Zeugs gegeben und was von schönen Zähnen gemurmelt. Dabei fresse ich das andere Futter viel lieber. Wenigstens das hat sie geschnallt.
Was auch ganz doof ist, ich durfte gestern nicht mit meinem Freund Henry toben. Dabei freue ich mich immer so doll, wenn wir uns unterwegs begegnen. Das ist so ein netter Kerl. Aber gestern hat die Alte mich ganz doll festgehalten, so dass wir uns nur mit den Nasen berühren konnten. Richtig blöd.
Sie erzählt mir immer, dass der Kragen in zwei Wochen Geschichte ist. Hoffentlich stimmt das auch. Ich möchte doch so gerne wieder rumtoben. Und der Sig. Rasco hat doch auch keinen Kragen. Es ist einfach ungerecht, diese Welt der Dosenöffner....

Eure Selma

Bild

Re: Kragenbär

BeitragVerfasst: 15. Juli 2017, 10:17
von Dido
Glücklich siehst du wirklich nicht aus, Selma. Und das Ding muss wirklich 2 ganze Woche dranbleiben??

Re: Kragenbär

BeitragVerfasst: 15. Juli 2017, 10:25
von der gatte
Oh je, Selma. Aber die Zeit vergeht schneller als gedacht und dann ist das doofe Teil wieder weg.

Re: Kragenbär

BeitragVerfasst: 15. Juli 2017, 10:41
von robbie_karotte
Ja Leute, die Leute in dem Haus, wo es so komisch roch und ich so tief und fest geschlafen habe, wollen, dass dieses Ding noch bis übernächsten Montag drauf bleibt. Da ist wohl eine Naht unter meinem Bauch (ich kann es ja nicht sehen :| ) und wenn die Fäden weg sind, dann kann der Kragen wohl runter. Vorher nicht, damit ich die Naht nicht mehr aufbeissen kann. Die trauen mir wohl nur Blödsinn zu. :cry: Und meinen Bauch haben die auch rasiert. Also von dem komischen Typen mit dem Ding um den Hals nehme ich auch keine Lekkerlis mehr an. Der weiss sowieso nicht, dass ich lieber getrocknete Fleischstücke und nicht diese gebackenen Kekse mag.

Re: Kragenbär

BeitragVerfasst: 15. Juli 2017, 10:44
von rlm
Wuff, grüß Dich Selma.
Also ich finde, der Kragen kleidet Dich zumindest besser als die Tüte und ich kann Dir versichern, dass die Zeit richtig schnell vergeht. Wobei zwei Wochen echt hart ist - ich bekomme immer so nach 9-10 Tagen die Fäden gezogen und dann ist gut. Und sieh es so, wenn es juckt, dann heilt es auch.
Also halte weiter die Öhrchen steif - es wird.
Wuff Dein Rasco

Re: Kragenbär

BeitragVerfasst: 15. Juli 2017, 15:17
von Nettsche
Arme Selma, da musst Du wohl jetzt durch. An Deiner Stelle würde ich aber immer etwas rumjammern, dann erhältst Du doppelte Extrasteicheleinheiten von Deiner Dosi. So ein kranker Hund MUSS UUUUNBEDINGT ganz dolle verwöhnt werden.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung. Wirst sehen, die Zeit bis Du das Ding los hast, geht schneller rum als gedacht.

Re: Kragenbär

BeitragVerfasst: 15. Juli 2017, 18:14
von Walpurga
LECKERLIIIIIIIS für die kranken Hundis!!!!! *demonstrier*


Viele Grüße - Walpurga

Re: Kragenbär

BeitragVerfasst: 15. Juli 2017, 19:15
von Meusel
Oh, du armes Hunderl! Aber das Ding kommt wieder runter und - muss man so sagen - du siehst einfach süß aus damit! :wstern:

Re: Kragenbär

BeitragVerfasst: 15. Juli 2017, 20:07
von tamara
Arme Selma, trag ihn mit Fassung diesen Kragen, besser als eine Tüte ist der allemal und er steht dir wirklich gut. Die 2 Wochen vergehen auch und bis dahin lass dich mit Streicheleinheiten und Leckerlis verwöhnen.