Anmelden    Registrieren

Wie kriege ich eine Wurmkur in den Kater?!?!

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Wie kriege ich eine Wurmkur in den Kater?!?!

Beitragvon Walpurga » 18. Juli 2017, 15:42

Wurmkur gibt es. Hat uns der Tierarzt aber erst verraten, als er die zweite Tablette wegwerfen musste. :trommel:

Das Zeug ist von Broadline.
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14479
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Wie kriege ich eine Wurmkur in den Kater?!?!

Beitragvon Lienchen » 18. Juli 2017, 16:19

Lest euch mal die möglichen Nebenwirkungen von Broadline durch...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Lienchen
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4842
Registriert: 2. Juni 2010, 08:23
Wohnort: Mainhatten

Re: Wie kriege ich eine Wurmkur in den Kater?!?!

Beitragvon Walpurga » 18. Juli 2017, 16:24

Die Katzen leben und werden alt. Sie bekommen Supermarktfutter und werden alt. Sie werden geimpft und werden alt. Sie sind draußen-Katzen und werden alt. Gut, bei Lizzy bin ich mir da nicht so sicher, die schmeißt sich immer in selbstmörderischer Art vor vorbeifahrende Autos. :roll:
An Impfungen und Medikationen ist noch keine unserer Katzen gestorben. ;-)
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14479
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Wie kriege ich eine Wurmkur in den Kater?!?!

Beitragvon Lienchen » 18. Juli 2017, 17:09

Muss ja jeder selbst entscheiden, aber unsere bekommen das nicht...
Benutzeravatar
Lienchen
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4842
Registriert: 2. Juni 2010, 08:23
Wohnort: Mainhatten

Re: Wie kriege ich eine Wurmkur in den Kater?!?!

Beitragvon Lienchen » 18. Juli 2017, 17:09

Mich kann im Bett auch der Schlag treffen ;-)
Benutzeravatar
Lienchen
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4842
Registriert: 2. Juni 2010, 08:23
Wohnort: Mainhatten

Re: Wie kriege ich eine Wurmkur in den Kater?!?!

Beitragvon Rosebud » 19. Juli 2017, 10:09

Guten Morgen,

ich nehme immer ein paar Leckerlis in die Hand und lege die Tablette dazu. Bis unsere Lilly merkt, dass dieses Leckerli anders schmeckt, ist es schon runter. Geht absolut problemlos.

LG - Rosebud
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Benutzeravatar
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 2542
Registriert: 28. Juli 2007, 19:12

Re: Wie kriege ich eine Wurmkur in den Kater?!?!

Beitragvon der gatte » 19. Juli 2017, 10:17

Der / die Experte / in packt die Katze, öffnet das Mäulchen und wirft die Tablette hinein und weg isse..
Ist uns/mir nie gelungen. Von Katze zu Katze auch so verschieden. Klein Arnold bekam ja öfter Globuli, in Wasser gelöst mit der Spritze; der brauchte nur die Spritze zu sehen, schon saß der auf dem Tisch und wartete, dass er aus der Spritze schlecken konnte. Ansonsten ist die Taktik, das Zeugs in Leckerlis unterzubringen, klappt aber auch nicht immer. Im Zweifelsfall ab zum TA oder zur TÄ :D
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 18013
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Wie kriege ich eine Wurmkur in den Kater?!?!

Beitragvon Lacrimosa » 19. Juli 2017, 11:54

Leckerlieversuch ist fehlgeschlagen :roll: der hat dran geschnuppert (aus der Hand nimmt er nix, was ich ja auch echt gut finde, da er auch so nie am Tisch bettelt), mich verächtlich angesehen und sich getrollt.
Morgen neuer Versuch, da schnapp ich mir das Mädel aus dem Stall dass beim TA schafft :oma:
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12190
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast