Seite 1 von 2

RIP Ben.. wir mußten auch ihn gehen lassen

BeitragVerfasst: 21. August 2017, 22:44
von Lacrimosa
Als wir nach Hause kamen konnte unser Katerchen Ben kaum noch die Treppe runterlaufen.. Es sah aus als hätte er seine Hinterbeinchen nicht mehr unter Kontrolle.. (am Tag vorher war er noch "Normallaufend gesichtet worden)
Die dazugezogene Tierärztin bestätigte den Verdacht meines Nachbarn - Schlaganfall..
Wir haben noch mit Vitamin B, Cortison etc versucht.. erst wurde es auch besser..
Leider hatte er wohl von Donnerstag auf Freitag noch einen weiteren Schlag und konnte am Freitag weder die Treppe runter, noch sich im Katzenklo halten. Als er dann noch die Treppe hinuntergefallen ist beim Versuch hochzugehen, hab ich ihn geschnappt, die TÄ angerufen und die hat gesagt, das es keinen Zweck hat..
Also haben wir ihn schweren Herzens zu seinem Bruder über die Regenbogenbrücke geschickt, wo er hoffentlich jetzt wieder auf 4 Pfoten herumspringen darf..

Wir werden dich und deinen Bruder nie vergessen Ben, schade dass die Zeit mit Euch so kurz war.. :cry:

Re: RIP Ben.. wir mußten auch ihn gehen lassen

BeitragVerfasst: 22. August 2017, 05:34
von Ankeline
Das tut mir sehr leid für euch! Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Mann!! :cry:

Re: RIP Ben.. wir mußten auch ihn gehen lassen

BeitragVerfasst: 22. August 2017, 05:38
von robbie_karotte
Das ist sehr schade für den kleinen Mann. Zu kurz die Zeit, in der er ein neues Zuhause geniessen durfte. Gute Reise zu deinem Bruder ;(

Re: RIP Ben.. wir mußten auch ihn gehen lassen

BeitragVerfasst: 22. August 2017, 06:24
von Walpurga
Ach herrje! Das waren doch Jungkatzen, oder? Wie furchtbar. Ihr müsst sehr traurig sein.


Viele Grüße - Walpurga

Re: RIP Ben.. wir mußten auch ihn gehen lassen

BeitragVerfasst: 22. August 2017, 06:28
von Dido
wie schrecklich!

Re: RIP Ben.. wir mußten auch ihn gehen lassen

BeitragVerfasst: 22. August 2017, 07:33
von Sheewa
Ach Göttin - das tut mir so leid für Euch.
Ben gute Reise über die Regenbogenbrücke und grüß mir meine Sheewa.
Lacri :knuddel:

Re: RIP Ben.. wir mußten auch ihn gehen lassen

BeitragVerfasst: 22. August 2017, 08:35
von tamara
Wie unendlich traurig. Ich hoffe Ben ist jetzt wieder mit seinem Kumpel vereint auf der anderen Seite des Regenbogens und erinnert sich an die kurze, aber gute Zeit, die er bei euch hatte.

Re: RIP Ben.. wir mußten auch ihn gehen lassen

BeitragVerfasst: 22. August 2017, 08:46
von Lacrimosa
Walli nein die waren beide 10!
Aber es war halt Pech.. so ein Schlaganfall ist in jedem alter möglich und wie Jerry Gift aufnehmen auch..

Aber die Zeit war viel zu kurz und für die Kinder ist es schrecklich :cry:

Re: RIP Ben.. wir mußten auch ihn gehen lassen

BeitragVerfasst: 22. August 2017, 09:42
von Venus
Ach wie traurig...
Die Kinder und du werden ihn sicher sehr vermissen.

Re: RIP Ben.. wir mußten auch ihn gehen lassen

BeitragVerfasst: 22. August 2017, 09:46
von eriam
das tut mir leid, lacri.