Anmelden    Registrieren

Auf der Suche.. neue Fellnasen sind eingezogen..

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..

Beitragvon Lacrimosa » 26. September 2017, 09:06

So heute kommen sie!!!! Bzw. holen wir sie ab!!!

Ich hab zwar schon viel gelesen, aber Tips von "echten" Katzenbesitzern sind ja doch mehr wert, also bitte her mit euren Tips, wie ich den Kleinen in den ersten Tage das Einleben erleichtern kann.
Futter hab ich natürlich dasselbe gekauft wie es bislang gab, ebenso dasselbe Einstreu für das Katzenklo!
Kuschelkissen sind Frisch gewaschen und Kratzbäume stehen auch wieder :-)

Sie sind lt. Besitzerin stubenrein! Wie zeige ich den beiden denn jetzt die toiletten?? Setzt man kleinere Katzen einmal da rein? Ben & Jerry hatte ich auf Anraten des Tierheimes in der Nähe der toilette aus dem Transportkorb gelassen und die hatten die auch sofort gefunden..
Dazu steht nämlich nix in den Büchern :gruebel:
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12053
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..

Beitragvon robbie_karotte » 26. September 2017, 15:05

Einfach mal reinsetzen und anfangs ein wenig aufpassen, wenn sie unruhig werden und dann ggf. das Klo nochmals zeigen.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8015
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..

Beitragvon Lacrimosa » 26. September 2017, 16:36

Sie sind daaaaaa! Und soooo neugierig und lieb! Elena lässt sie natürlich keine Sekunde in Ruhe aber das kennen sie schon durch die kleine Tochter der Züchterin!

Klo haben sie beide schon entdeckt und den Kratzbaum in der Küche auch! Futter und Wasser haben wir ihnen gezeigt!

BildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12053
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..

Beitragvon Lienchen » 27. September 2017, 07:37

Quiiiiiiiietsch!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Lienchen
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4666
Registriert: 2. Juni 2010, 08:23
Wohnort: Mainhatten

Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..

Beitragvon tamara » 27. September 2017, 11:36

Sehe ich jetzt erst, wirklich zum Knutschen die beiden. Die werden euch jetzt alle gut in Schach halten, mal schauen wem zuerst die Puste ausgeht, deinen Töchtern oder den Vierbeinern.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4621
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..

Beitragvon hexlein » 27. September 2017, 12:29

Super :)
Die dunklere von beiden sieht sehr aufgeweckt aus :pfeif:
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9634
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..

Beitragvon Lacrimosa » 27. September 2017, 13:23

Hexlein ja das ist auch die neugierigere! Milka hat schon alles entdeckt und probiert (Ofenrohr hochklettern hihi), Murmelnist der schmusigere und kommt immer an und will kuscheln! Heut morgen beim Teleworking hatte er es sich auf meinem Schoß bequem gemacht und lag da genüsslich schnurrend!

Aber man merkt dass sie noch klein sind, sie fallen im Spiel plötzlich schlafend um wie kleine Kinder[FACE WITH TEARS OF JOY]
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12053
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast