Seite 1 von 6

Auf der Suche.. neue Fellnasen sind eingezogen..

BeitragVerfasst: 5. September 2017, 10:29
von Lacrimosa
Ich hatte ja schon in den GMT letzte Woche geschrieben, dass ich mir ein Kätzchen angesehen hatte, aber der Funke nicht übersprang..
Heut nachmittag gucken wir uns bei einer Bekannten einen Wurf an :)) Die kleinen sind auf dem Foto soooo goldig und ich würde mich sooo freuen, wenn wir 1 oder 2 neue kleine Kuschelbären in unser Haus bekämen!
Drückt mir mal die Daumen! Es sind BKH Mix und ich find die ja soooo toll!

Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..

BeitragVerfasst: 5. September 2017, 12:42
von Ankeline
Ich drücke euch die Daumen, dass der Funke überspringt!! Viel Spaß!!

Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..

BeitragVerfasst: 5. September 2017, 13:21
von Walpurga
Ach wie schön. Da drücke ich mit.
Wir suchen auch noch eine Ergänzung. ;) Ein Geschwistercheb für Fanny. Denn Lizzy ist inzwischen komplett zur Nachbarin gezogen, die den ganzen Tag zu Hause ist. ;(

Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..

BeitragVerfasst: 5. September 2017, 15:11
von Sheewa
oh fein - da drück ich doch mit - tät mein Holder mitgehen, würde er wohl ALLE nehmen :)

Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..

BeitragVerfasst: 5. September 2017, 16:13
von nele
Ich drücke fest die Daumen, dass der Funke überspringt!

Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..

BeitragVerfasst: 6. September 2017, 05:37
von Lienchen
Und, wie ist es gelaufen? ;-)

Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..

BeitragVerfasst: 6. September 2017, 06:50
von LimitedEdition
Du weißt aber schon, dass kleine Katzen richtig viel Arbeit machen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..

BeitragVerfasst: 6. September 2017, 08:28
von Lacrimosa
Guten Morgen!
Es war sooooo toll!
Elena war ganz in ihrem Element und hatte sich direkt mitten zwischen die Kleinen platziert:oma: und losgekuschelt
Feli war zurückhaltender und hat estmal geguckt und die Kätzchen kommen lassen!
Und jaaaa wir haben uns 2 reserviert!
Bild
Murmel mit Elena

Bild
Milka und Feli

Limited ich weiss, wir haben uns lange damit auseinandergesetzt und ich hab auch mit den Kindern geredet, aber wir sind uns einig, dass wir das hinkriegen!
Milka ist eine gasanz ruhige, Murmel ist etwas forscher, aber total verkuschelt.. passt also sehr gut zu uns!

Ich hoffe ich darf mich an euch wenden wenn ich Hilfe brauche!
In 2 Wochen holen wir sie ab!!!
Bild
Bild

Ich hoffe wir haben jetzt Glück mit unseren Fellnasen..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..

BeitragVerfasst: 6. September 2017, 08:36
von Sheewa
Oh sind die süüüüß *quitsch* - da geht mir das Katzenmamaherz ja sofort wieder auf.

Re: Auf der Suche nach neuen Fellnasen..

BeitragVerfasst: 6. September 2017, 08:44
von SophieS
Die kommen mir noch arg klein vor, wie alt sind die?