Anmelden    Registrieren

Selmas erster Tag im Wingert

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Selmas erster Tag im Wingert

Beitragvon robbie_karotte » 22. September 2017, 19:22

Reihe 1 - wir beobachten alles von oben und trauen uns nicht nicht rein.
Reihe 2 - wir gehen mal ein Stücken in die Reihe und schnuppern mal an den Rebstöcken.
Reihe 3 - wir laufen locker zwischen den Rebstöcken mit und beobachten Frauchen beim Ernten
Reihe 4 - wir gehen auch mal ein Stückchen vor oder zurück und schauen mal zwischen den Stöcken nach
Reihe 5 - wir grunzen andere Erntehelfer an, wenn die mit ihrer leeren Bütte zu nahe kommen.

Hier zwei Fotos - eins mit ihrer Freundin Scarla

Bild
Bild


Und am Abend liegen wir total erschöpft im Körbchen und befinden uns im Tiefschlaf :rofl:
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8105
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Selmas erster Tag im Wingert

Beitragvon Dido » 22. September 2017, 19:44

ich weiß ja nicht, ob du die Trauben auch getestet hast aber zu sehen ist nur ein Foto

:trommel:
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 14690
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Selmas erster Tag im Wingert

Beitragvon hexlein » 22. September 2017, 21:45

Also dido ich sehe zwei Fotos;)
Hat ja dann super geklappt mit der Selma



Sent from my iPad using Tapatalk
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9641
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Selmas erster Tag im Wingert

Beitragvon lalisa » 23. September 2017, 08:23

Hübsch! Ich glaub, da würd es mir auch gefallen!
Dido: Neue Brille?

lalisa
lalisa
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6259
Registriert: 28. August 2007, 09:13
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Re: Selmas erster Tag im Wingert

Beitragvon tamara » 23. September 2017, 08:43

Sieht nach einer zufriedenen Selma nebst Kumpelin aus. Und ja, ich sehe zwei Fotos, die sind halt sehr eng untereinander, aber klar erkennbar. Schöne Umgebung, da würde es mir auch gefallen.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4671
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Selmas erster Tag im Wingert

Beitragvon Dido » 23. September 2017, 09:05

ok jetzt hab ich es auch

hab direkt raufgeklickt und nicht gesehen, dass sie so dicht untereinander waren

:pfeif:
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 14690
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron