Seite 1 von 1

Selmas erster Tag im Wingert

BeitragVerfasst: 22. September 2017, 19:22
von robbie_karotte
Reihe 1 - wir beobachten alles von oben und trauen uns nicht nicht rein.
Reihe 2 - wir gehen mal ein Stücken in die Reihe und schnuppern mal an den Rebstöcken.
Reihe 3 - wir laufen locker zwischen den Rebstöcken mit und beobachten Frauchen beim Ernten
Reihe 4 - wir gehen auch mal ein Stückchen vor oder zurück und schauen mal zwischen den Stöcken nach
Reihe 5 - wir grunzen andere Erntehelfer an, wenn die mit ihrer leeren Bütte zu nahe kommen.

Hier zwei Fotos - eins mit ihrer Freundin Scarla

Bild
Bild


Und am Abend liegen wir total erschöpft im Körbchen und befinden uns im Tiefschlaf :rofl:

Re: Selmas erster Tag im Wingert

BeitragVerfasst: 22. September 2017, 19:44
von Dido
ich weiß ja nicht, ob du die Trauben auch getestet hast aber zu sehen ist nur ein Foto

:trommel:

Re: Selmas erster Tag im Wingert

BeitragVerfasst: 22. September 2017, 21:45
von hexlein
Also dido ich sehe zwei Fotos;)
Hat ja dann super geklappt mit der Selma



Sent from my iPad using Tapatalk

Re: Selmas erster Tag im Wingert

BeitragVerfasst: 23. September 2017, 08:23
von lalisa
Hübsch! Ich glaub, da würd es mir auch gefallen!
Dido: Neue Brille?

lalisa

Re: Selmas erster Tag im Wingert

BeitragVerfasst: 23. September 2017, 08:43
von tamara
Sieht nach einer zufriedenen Selma nebst Kumpelin aus. Und ja, ich sehe zwei Fotos, die sind halt sehr eng untereinander, aber klar erkennbar. Schöne Umgebung, da würde es mir auch gefallen.

Re: Selmas erster Tag im Wingert

BeitragVerfasst: 23. September 2017, 09:05
von Dido
ok jetzt hab ich es auch

hab direkt raufgeklickt und nicht gesehen, dass sie so dicht untereinander waren

:pfeif: