Anmelden    Registrieren

Guten Miaau - ich heiße Xaver

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Guten Miaau - ich heiße Xaver

Beitragvon Walpurga » 7. Oktober 2017, 13:20

Darf ich vorstellen: Xaver, geb. 12.07.17, gestern eingezogen bei Walpurgas und neuer bester Kumpel von Fanny - die derzeit allerdings noch etwas irritiert ist.
Drückt die Daumen, dass sie zwei sich verstehen werden.

Bild

Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14554
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

Beitragvon der gatte » 7. Oktober 2017, 13:39

Das wird, dem süßen Fratz wird auch Fanny nicht widerstehen können, einem Kuhkater schon mal gar nicht. :]
Eine tolle Zeichnung hat der kleine Mann.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 18091
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

Beitragvon Lienchen » 7. Oktober 2017, 14:17

Der ist aber süß!

Wie kam es denn zum Zuwachs?
Benutzeravatar
Lienchen
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4861
Registriert: 2. Juni 2010, 08:23
Wohnort: Mainhatten

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

Beitragvon tamara » 7. Oktober 2017, 15:56

Ein sehr niedlicher Knirps, sieht lustig aus mit seinem gefleckten Fell. Fanny schaut noch etwas überrascht, aber die gewöhnt sich gestimmt bald an ihn. Wo kommt er her und wieso habt ihr euch für ihn entschieden ?
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4868
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

Beitragvon Kitti » 7. Oktober 2017, 17:24

Oh wie süß - wenn ich das immer so sehe, möchte ich auch schon mal. ;-)
Kitti
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7710
Registriert: 29. Juli 2007, 19:32
Das Forum ist für mich: ein Ort mit Menschen, die für einen da sind in guten und in schlechten Zeiten ;-)

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

Beitragvon Sheewa » 7. Oktober 2017, 18:51

Ach Göttin ist der süüüüüüüüüüüüüß *quitsch* ... und schön daß er weiß-schwarz ist, während fanny schwarz-weiß ist :D
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6604
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Guten Miaau - ich heiße Xaver

Beitragvon Walpurga » 7. Oktober 2017, 19:35

Lissy ist ja bei uns aus- und bei unserer Nachbarin eingezogen. Die ist fast immer daheim und Lissy ist einfach eine Alleinkatze mit hohem Anspruch an Häuslichkeit auch ihrer Menschen. Sie hätte uns nie vermittelt werden dürfen. Das ist insofern schade, als wir immer sehr offen und ehrlich bezüglich unserer Wohn- und Lebenssituation sind.

Fanny langweilt sich, so unser Eindruck. Sie will spielen und das können wir nicht leisten. Weder zeitlich noch von unserer körperlichen Konstitution: 7 Minuten im Garten rumrennen und wir sind klinisch tot (ist deutlich was anderes als joggen). Wir haben uns gezielt für ein Babykätzchen entschieden, um Fanny besser in die Rolle "große Schwester" zu bringen. Wir könnten ein paar Daumen brauchen, dass die Fanny die Rolle annehmen möchte. Im Moment scheint sie arg eifersüchtig, obwohl wir uns sehr aufteilen zwischen beiden.
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14554
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

Beitragvon yoshi » 8. Oktober 2017, 06:01

Hübscher kleiner Kerl!
Für die Familienzusammenführung wünsche ich euch alles Gute! Bestimmt wird Fanny den kleinen Xaver bald als Freund akzeptieren.
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9636
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: im 5-Seen-Land
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

Beitragvon robbie_karotte » 8. Oktober 2017, 07:40

Sieht sehr aufweckt aus, der kleine Mann. Und die Zusammenführung wird sicher bald ihre Früchte tragen. Katzen brauchen da immer ein wenig Zeit. ;)
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8335
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

Beitragvon Walpurga » 8. Oktober 2017, 07:50

robbie, es gestaltet sich schwierig. Fanny knurrt und faucht, so kenne ich sie gar nicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14554
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron