Anmelden    Registrieren

Guten Miaau - ich heiße Xaver

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

Beitragvon Walpurga » 3. November 2017, 19:25

Meusel :lol: Witzige Idee.
Fanny rennt inzwischen nicht mehr weg, sondern manchmal dem Kleinen nach, manchmal starrt sie ihn an, insgesamt scheint sich die Lage langsam zu entspannen. Ich danke euch für euer Interesse. Doch egal wie: mein Mann würde sich von seinem Katzenbaby nie wieder trennen. :D Fanny und ich geben zusammen die Mädelsfraktion. :)
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14547
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast