Seite 1 von 3

Guten Miaau - ich heiße Xaver

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2017, 13:20
von Walpurga
Darf ich vorstellen: Xaver, geb. 12.07.17, gestern eingezogen bei Walpurgas und neuer bester Kumpel von Fanny - die derzeit allerdings noch etwas irritiert ist.
Drückt die Daumen, dass sie zwei sich verstehen werden.

Bild

Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2017, 13:39
von der gatte
Das wird, dem süßen Fratz wird auch Fanny nicht widerstehen können, einem Kuhkater schon mal gar nicht. :]
Eine tolle Zeichnung hat der kleine Mann.

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2017, 14:17
von Lienchen
Der ist aber süß!

Wie kam es denn zum Zuwachs?

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2017, 15:56
von tamara
Ein sehr niedlicher Knirps, sieht lustig aus mit seinem gefleckten Fell. Fanny schaut noch etwas überrascht, aber die gewöhnt sich gestimmt bald an ihn. Wo kommt er her und wieso habt ihr euch für ihn entschieden ?

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2017, 17:24
von Kitti
Oh wie süß - wenn ich das immer so sehe, möchte ich auch schon mal. ;-)

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2017, 18:51
von Sheewa
Ach Göttin ist der süüüüüüüüüüüüüß *quitsch* ... und schön daß er weiß-schwarz ist, während fanny schwarz-weiß ist :D

Guten Miaau - ich heiße Xaver

BeitragVerfasst: 7. Oktober 2017, 19:35
von Walpurga
Lissy ist ja bei uns aus- und bei unserer Nachbarin eingezogen. Die ist fast immer daheim und Lissy ist einfach eine Alleinkatze mit hohem Anspruch an Häuslichkeit auch ihrer Menschen. Sie hätte uns nie vermittelt werden dürfen. Das ist insofern schade, als wir immer sehr offen und ehrlich bezüglich unserer Wohn- und Lebenssituation sind.

Fanny langweilt sich, so unser Eindruck. Sie will spielen und das können wir nicht leisten. Weder zeitlich noch von unserer körperlichen Konstitution: 7 Minuten im Garten rumrennen und wir sind klinisch tot (ist deutlich was anderes als joggen). Wir haben uns gezielt für ein Babykätzchen entschieden, um Fanny besser in die Rolle "große Schwester" zu bringen. Wir könnten ein paar Daumen brauchen, dass die Fanny die Rolle annehmen möchte. Im Moment scheint sie arg eifersüchtig, obwohl wir uns sehr aufteilen zwischen beiden.

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

BeitragVerfasst: 8. Oktober 2017, 06:01
von yoshi
Hübscher kleiner Kerl!
Für die Familienzusammenführung wünsche ich euch alles Gute! Bestimmt wird Fanny den kleinen Xaver bald als Freund akzeptieren.

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

BeitragVerfasst: 8. Oktober 2017, 07:40
von robbie_karotte
Sieht sehr aufweckt aus, der kleine Mann. Und die Zusammenführung wird sicher bald ihre Früchte tragen. Katzen brauchen da immer ein wenig Zeit. ;)

Re: Guten Miaau - ich heiße Xaver

BeitragVerfasst: 8. Oktober 2017, 07:50
von Walpurga
robbie, es gestaltet sich schwierig. Fanny knurrt und faucht, so kenne ich sie gar nicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk