Anmelden    Registrieren

Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Beitragvon der gatte » 16. Januar 2018, 05:35

Heute morgen um 3 Uhr hat der kleine tapfere Mann seinen letzten Kampf verloren.

Du mein kleiner großer Herzenskater, der seinen „Papa“ vom ersten Blick an geliebt hast, ich konnte dir leider nicht mehr helfen und nur noch die letzten Minuten für dich da sein.
Komm gut über die Brücke, du mein lieber Freund. Ich werde dich und unsere Schmusestunden schmerzlich vermissen.

Bild



Gesendet von iPad mit Tapatalk
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 18087
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Beitragvon Lienchen » 16. Januar 2018, 06:30

Och noe...

Lieber Gatte, dass tut mir so unendlich leid. Fühl Dich ganz feste gedrückt!!!

Päulchen Grüße an die vielen Lieben von uns drüben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Lienchen
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4859
Registriert: 2. Juni 2010, 08:23
Wohnort: Mainhatten

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Beitragvon robbie_karotte » 16. Januar 2018, 06:38

Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt,
als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte.

Lieber Paule, komm gut über die Regenbogenbrücke zu deinen Freunden, die schon auf dich warten.

Ich drücke dich ganz fest, lieber Wolfgang. Weiß ich doch, wie schwer das jetzt für dich ist :knuddel:
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8335
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Beitragvon SophieS » 16. Januar 2018, 06:57

Ach nein, wie traurig.

Gatte, fühl dich gedrückt!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21942
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Beitragvon nele » 16. Januar 2018, 07:05

oh nee :cry:

Fühl Dich gedrückt, Wolfgang!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7345
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Beitragvon Zaubermaus » 16. Januar 2018, 07:14

Wolfgang, ich nehme dich fest in den Arm. Es tut mir leid.
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7697
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Beitragvon Dido » 16. Januar 2018, 07:29

Lieber Wolfgang ich fühle mit dir und zünde heute Abend eine Kerze für paulchen an
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 15106
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Beitragvon andrea1 » 16. Januar 2018, 07:36

Das tut mir sehr leid, Wolfgang. :cry: Pauli war mal mein Bettgefährte, wobei er das meiste für sich beanspruchte. Aber dennoch war es sehr angenehm. Er hatte was Ruhiges.

Ich drück dich mal.
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13622
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 16. Januar 2018, 08:28

So traurige Nachrichten am Dienstagmorgen. Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden.
Mein tiefempfundenes Beileid Dir, lieber Wolfgang.
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3689
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Hamburg + 772 km
Das Forum ist für mich: Der Mittelpunkt im WWW

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Beitragvon yoshi » 16. Januar 2018, 08:41

Das ist so schwer, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss. Ich nehm dich mal in den Arm, lieber Gatte.
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9635
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: im 5-Seen-Land
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron