Anmelden    Registrieren

Katzenklo umstellen?

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Katzenklo umstellen?

Beitragvon Lacrimosa » 5. März 2018, 11:38

Eine Frage für die Katzenexperten!
Momentan hab ich das Katzenklo unter der Treppe stehen, aber wenn Herr Murmel sein Geschäft verrichtet ist es doch schon etwas müffelig (halt wenn Männer aufs Klo gehen gell :oma: :om: ).
Die beiden haben eine Katzenklappe in den Keller, die sie auch fleißig nutzen, wenn ich jetzt das 2. Katzenklo in den Keller stelle und sehe dass sie das annehmen, kann ich dann das unter der Treppe einfach wegstellen und auch in den Keller packen? Verstehen die das dann? Ich spreche ihnen ja eine gewisse Intelligenz zu..

Das Streu ist schon das gute babypuder-duft-streu, aber es müffelt dann doch schon arg :om:
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12154
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Katzenklo umstellen?

Beitragvon der gatte » 5. März 2018, 12:02

Ist mit Vorsicht zu genießen, die stellen sich schon auf die Standplätze ein.
Warte doch noch solange bis das mit dem Freigang klappt, dann werden ja viele Geschäfte auch draußen erledigt.
Ich hab ja wegen Freddie auch immer noch ein Katzenklo im Schlafzimmer, da wird, wenn auch ganz selten, mal „vergessen“ zu zuscharren. Da heißt es dann auch Mallorca, schnell aufstehen und ne Schippe Streu drüber :D
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17947
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Katzenklo umstellen?

Beitragvon Lacrimosa » 7. März 2018, 10:19

Im Schlafzimmer :om:

ok, ich stell aber trotzdem mal eines in den Keller, da gehen sie ja total gern auf streifzug, die Scheune ist ja ein Paradies zum Klettern und verstecken etc. Vielleicht nutzen sie das ja dann häufiger als das andere.

Raus gehen wir sobald es draußen nicht mehr regnet und wir Zeit haben :D
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12154
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast