Anmelden    Registrieren

FIP

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

FIP

Beitragvon Walpurga » 19. April 2018, 10:17

Hallo liebe Katzenfreunde,
so wie es aussieht, hat unser Xaver FIP. Seit der Kastration und somit klassisch stressbedingt jagt ein Fieberschub den nächsten und er wird immer weniger. Beim Tierarzt sind wir Stammgast, aber sie kann ihm auch nicht helfen. Heute hat er nochmal ein Antibiotikum bekommen und Cortison. Zum Punktieren ist er zu dünn - die Gefahr, dabei ein Organ zu verletzen, zu hoch. So können wir nur abwarten und versuchen, es ihm noch so schön und leidensfrei wie möglich zu machen.

Bild
Xaver, 8 Monate jung.
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14420
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: FIP

Beitragvon nele » 19. April 2018, 10:19

ach du liebes bisschen, das tut mir echt leid für den kleine Kerl - und für Euch auch :knuddel:
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7265
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: FIP

Beitragvon Dido » 19. April 2018, 10:21

Oh nein - komm her

:knuddel:


Ich fühle mit euch - das ist so schade!!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 14925
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: FIP

Beitragvon lalisa » 19. April 2018, 10:30

Wie traurig! Was ist das nur für eine blöde Krankheit! Wir hatten früher immer Katzen, auf einem Bauernhof, ich weiß nicht, ob es da so etwas gab.
Sicher macht Ihr es ihm noch so schön wie möglich, aber das Mitleiden ist schwer. Aber Du bist da gut trainiert, was das anbelangt, und ich drück Dir/Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr noch eine gute Zeit miteinander habt.

Fühl Dich umarmt! :knuddel:

lalisa
lalisa
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6309
Registriert: 28. August 2007, 09:13
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Re: FIP

Beitragvon der gatte » 19. April 2018, 11:15

Ach Mensch, wie Sch... ist das denn!? Geniesst die Zeit miteinander noch intensiver.

:knuddel:
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17947
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: FIP

Beitragvon tamara » 19. April 2018, 11:20

Mensch, was ein Mist. Das tut mir leid für den kleinen Kerl und für dich natürlich auch. Du kannst ihm jetzt nur noch ein schönes, bequemes Leben ermöglichen und das Beste aus der Zeit machen die ihm noch bleibt. :knuddel:
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4774
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: FIP

Beitragvon Sheewa » 19. April 2018, 11:34

Ach Menno ... fühl Dich und Xaver ganz arg gedrückt :knuddel:
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6554
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: FIP

Beitragvon Babsi » 19. April 2018, 13:17

Ohje wie traurig. Ich wünsche Euch noch eine gute gemeinsame Zeit miteinander.

Liebe Grüße von Babsi
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 2197
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Re: FIP

Beitragvon rlm » 19. April 2018, 13:38

Ach wie Sch… ist das denn ;(
Ich drück Dich mal :knuddel:
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 14225
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: FIP

Beitragvon Venus » 19. April 2018, 18:36

Ach je, das ist traurig. Ich wünsche euch, dass der kleine Kerl noch ein schönes Restleben mit euch verbringen kann.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea)

Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Benutzeravatar
Venus
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 4067
Registriert: 29. März 2011, 10:30
Wohnort: Das Dorf an der Düssel
Das Forum ist für mich: Wie Grünkohltreffen, nur virtuell

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast