Seite 1 von 2

FIP

BeitragVerfasst: 19. April 2018, 10:17
von Walpurga
Hallo liebe Katzenfreunde,
so wie es aussieht, hat unser Xaver FIP. Seit der Kastration und somit klassisch stressbedingt jagt ein Fieberschub den nächsten und er wird immer weniger. Beim Tierarzt sind wir Stammgast, aber sie kann ihm auch nicht helfen. Heute hat er nochmal ein Antibiotikum bekommen und Cortison. Zum Punktieren ist er zu dünn - die Gefahr, dabei ein Organ zu verletzen, zu hoch. So können wir nur abwarten und versuchen, es ihm noch so schön und leidensfrei wie möglich zu machen.

Bild
Xaver, 8 Monate jung.

Re: FIP

BeitragVerfasst: 19. April 2018, 10:19
von nele
ach du liebes bisschen, das tut mir echt leid für den kleine Kerl - und für Euch auch :knuddel:

Re: FIP

BeitragVerfasst: 19. April 2018, 10:21
von Dido
Oh nein - komm her

:knuddel:


Ich fühle mit euch - das ist so schade!!

Re: FIP

BeitragVerfasst: 19. April 2018, 10:30
von lalisa
Wie traurig! Was ist das nur für eine blöde Krankheit! Wir hatten früher immer Katzen, auf einem Bauernhof, ich weiß nicht, ob es da so etwas gab.
Sicher macht Ihr es ihm noch so schön wie möglich, aber das Mitleiden ist schwer. Aber Du bist da gut trainiert, was das anbelangt, und ich drück Dir/Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr noch eine gute Zeit miteinander habt.

Fühl Dich umarmt! :knuddel:

lalisa

Re: FIP

BeitragVerfasst: 19. April 2018, 11:15
von der gatte
Ach Mensch, wie Sch... ist das denn!? Geniesst die Zeit miteinander noch intensiver.

:knuddel:

Re: FIP

BeitragVerfasst: 19. April 2018, 11:20
von tamara
Mensch, was ein Mist. Das tut mir leid für den kleinen Kerl und für dich natürlich auch. Du kannst ihm jetzt nur noch ein schönes, bequemes Leben ermöglichen und das Beste aus der Zeit machen die ihm noch bleibt. :knuddel:

Re: FIP

BeitragVerfasst: 19. April 2018, 11:34
von Sheewa
Ach Menno ... fühl Dich und Xaver ganz arg gedrückt :knuddel:

Re: FIP

BeitragVerfasst: 19. April 2018, 13:17
von Babsi
Ohje wie traurig. Ich wünsche Euch noch eine gute gemeinsame Zeit miteinander.

Liebe Grüße von Babsi

Re: FIP

BeitragVerfasst: 19. April 2018, 13:38
von rlm
Ach wie Sch… ist das denn ;(
Ich drück Dich mal :knuddel:

Re: FIP

BeitragVerfasst: 19. April 2018, 18:36
von Venus
Ach je, das ist traurig. Ich wünsche euch, dass der kleine Kerl noch ein schönes Restleben mit euch verbringen kann.


Gesendet von iPad mit Tapatalk