Anmelden    Registrieren

Schlimmer geht immer - ein Nachruf

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Schlimmer geht immer - ein Nachruf

Beitragvon Sheewa » 23. April 2018, 07:40

Zumindest ein Abschied ist möglich.

Fühlt euch mal ganz arg gedrückt. :knuddel:
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6556
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Schlimmer geht immer - ein Nachruf

Beitragvon robbie_karotte » 23. April 2018, 15:37

Kleiner Xaver, ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und einen tollen Start auf der anderen Seite.

Es ist so traurig, wenn man seine kleinen Fellnasen verabschieden muss. Es tut mir sehr leid für euch, liebe Walli. :knuddel:
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8240
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Schlimmer geht immer - ein Nachruf

Beitragvon Nettsche » 24. April 2018, 20:32

Ach Wallie das tut mir so leid
Ich weis wie Du Dich fühlst und drück Dich mal auf diesem Wege.
Vielleicht hat sich der kleine Mietz sein Lieblingsplätzchen ausgesucht, hat dem Vogelgezwitzscher gelauscht und dem Rascheln der Zweige und Blätter, hat die kleine Nase noch einmal voll Frühlingsduft gesogen und ist so friedlich eingeschlafen.


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Nettsche
Benutzeravatar
Nettsche
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4203
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Schlimmer geht immer - ein Nachruf

Beitragvon Walpurga » 24. April 2018, 20:43

Ach Nettsche, jetzt muss ich schon wieder weinen. Das hast du so schön geschrieben.

Es ist, als hätte ich von Anfang an geahnt, dass ich auf den Xavi besonders achtgeben muss. Es ist mir so schwer gefallen, ihn rauszulassen. Der kleine Wirbelwind. Er ist auch immer nach kurzer Zeit wieder heim gekommen und hat geguckt, ob wir auch alle noch da sind. Der einzige kleine Kater, der stets wandernde Pünktchen auf der Nase hatte.
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14426
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Schlimmer geht immer - ein Nachruf

Beitragvon Nina » 25. April 2018, 07:46

:knuddel:

Ach, Walli. :( Das ist schrecklich. Tut mir sehr leid für euch. Der arme kleine Xaver. :(
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9047
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: Schlimmer geht immer - ein Nachruf

Beitragvon Lacrimosa » 26. April 2018, 08:15

Ach Walli das tut mir so leid für Euch!
Aber dennoch schön, dass ihr ihn gefunden habt und Abschied nehmen könnt! :knuddel:
Vielleicht ist es wirklich so, wie Nettsche es so schön beschrieben hat!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12156
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron