Seite 1 von 4

Schlimmer geht immer - ein Nachruf

BeitragVerfasst: 21. April 2018, 08:08
von Walpurga
Gestern Abend gegen 21 Uhr verließ Xaver das Haus und kehrte nicht zurück. Weder die mitternächtliche noch die frühmorgendliche Suche konnten ihn aufspüren. Es gibt ja diese Geschichten von Katzen, die so sozial sind, dass sie sich von ihrer Familie entfernen, um zu sterben. Die Tierärztin sagte gerade, dass auch sehr klapprige und kranke Katzen zum Ende hin nochmal richtig Kraft aufwenden, um möglichst weit weg zu gehen. Somit wäre verständlich, warum die nahe Umkreissuche erfolglos war.

Wir sind am Boden zerstört. Immer, wenn ich solche Geschichten gelesen habe, habe ich aus ganzem Herzen gehofft, dass uns so etwas nie passiert. Und nun.

Mein armer kleiner Xavi. Ich hoffe, du bist friedlich eingeschlafen und lässt dich doch noch finden. Wir haben dich sehr geliebt.

Bild

Re: Schlimmer geht immer - ein Nachruf

BeitragVerfasst: 21. April 2018, 08:16
von nele
Liebe Walpurga, das tut mir so leid für Euch, dass Eure Zeit mit Xaver so abrupt geendet hat und kein "richtiger" Abschied möglich war. Fühl Dich feste gedrückt!

Re: Schlimmer geht immer - ein Nachruf

BeitragVerfasst: 21. April 2018, 08:42
von Dido
Oh nein - ich hoffe, ihr findet ihn und könnt noch Abschied nehmen!! Fühl dich gedrückt!!

Re: Schlimmer geht immer - ein Nachruf

BeitragVerfasst: 21. April 2018, 08:51
von yoshi
Ach herrje, wie schrecklich. Wenn ein Tier uns verlässt, ist das ja immer schlimm, aber so gar nicht zu wissen, was passiert ist und wo es ist, stelle ich mir schrecklich vor. Fühl dich ganz fest gedrückt. :knuddel:

Re: Schlimmer geht immer - ein Nachruf

BeitragVerfasst: 21. April 2018, 09:01
von lalisa
Ach Du liebe Zeit, das ist echt schlimm. Ich wünsch Euch so sehr noch einen guten Abschied.

lalisa

Re: Schlimmer geht immer - ein Nachruf

BeitragVerfasst: 21. April 2018, 09:34
von rlm
Liebe Walli, lass Dich ganz feste in den Arm nehmen.
Xavi weiß um Eure Liebe und sie hat ihm ermöglicht zu gehen.
Ich trauere still mit Euch.

Re: Schlimmer geht immer - ein Nachruf

BeitragVerfasst: 21. April 2018, 09:34
von Zaubermaus
Das ist so traurig, liebe Walpurga. In Gedanken nehme ich dich fest in den Arm.

Hoffentlich findet ihr ihn.

Re: Schlimmer geht immer - ein Nachruf

BeitragVerfasst: 21. April 2018, 10:04
von Babsi
Ohje wie traurig! Es tut mir so Leid für Euch!

Liebe Grüße von Babsi

Re: Schlimmer geht immer - ein Nachruf

BeitragVerfasst: 21. April 2018, 10:08
von Lienchen
Walpurga das tut mir so leid.
Fühl Dich feste gedrückt!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Schlimmer geht immer - ein Nachruf

BeitragVerfasst: 21. April 2018, 10:12
von der gatte
:cry:
Ja, manchmal wählen unsere kleinen Freunde diesen Weg um das hier zu verlassen. Ich hab es noch nicht erlebt, aber ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir damit geht.
Ich hoffe, er hat eine schöne Stelle für sich gefunden.

Machet jood, kleiner Xavi... die Deinen werden dich nie vergessen.

Walli ... :knuddel: