Anmelden    Registrieren

Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

Beitragvon Meusel » 9. Juli 2018, 16:05

Im Juli sind es jetzt 15 Jahre, dass Kaspar Mauser in unser Leben gewackelt ist. Trotz seiner Ataxie und seines Alters ist Kaspar eigentlich topfit.

Vorgestern erst ist er wieder mal ausgerissen und erst nach einer guten halten Stunde auf einmal über die Nachbarswiese wieder gemütlich nach Hause gewackelt. :shock:

Allerdings hat er einen bösen Zahn. Der ist sehr schlecht und weil er keinen Gegenzahn mehr hat, hat Kaspar sich schon ein Loch in den Oberkiefer damit gebissen. Also muss der Zahn unbedingt raus und eventuell ein weiterer. :? :?

Mir geht der A.... auf Grundeis, weil wegen seiner Ataxie und seines Alters die Narkose natürlich nicht ungefährlich ist. :cry:

Darf ich deshalb um die geballte Ladung Forumsdaumen bitten? Die OP ist morgen vormittag, um 9 Uhr muss ich ihn in der Tierklinik abliefern.
Benutzeravatar
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1021
Registriert: 1. August 2007, 12:15

Re: Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

Beitragvon Babsi » 9. Juli 2018, 16:11

Drücke die Daumen!

Liebe Grüße von Babsi
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2247
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Re: Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

Beitragvon der gatte » 9. Juli 2018, 16:18

Da werden für meinen kleinen Freund aber alle Daumen und verfügbaren Pfoten gedrückt werden.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 18084
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

Beitragvon Dido » 9. Juli 2018, 17:05

15 Jahre schon!!

Die Daumen werden natürlich gedrückt!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 15100
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

Beitragvon rlm » 9. Juli 2018, 17:21

Passt. Und der Kaspar macht das schon!
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 14355
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

Beitragvon Walpurga » 9. Juli 2018, 17:24

Meine Daumen hat der Kaspar. 16 Jahre alt ist er schon? Hattet ihr ihn nicht als Baby bekommen? Bin ich schon so lange im Forum? Warum fühle ich mich jetzt alt? Egal: alles Gute für die Zahn-OP.
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14551
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

Beitragvon She65 » 9. Juli 2018, 17:36

Mei, der Kaspar [HEAVY BLACK HEART] Alles an Daumen und Pfoten ist gedrückt!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 5191
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

Beitragvon tamara » 9. Juli 2018, 17:46

Ich drücke alle Daumen und Zehen für Kaspar und hoffe er bekommt nur eine leichte Narkose.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4863
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

Beitragvon Lienchen » 9. Juli 2018, 18:34

Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!
Er schafft das schon!!!
Benutzeravatar
Lienchen
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4858
Registriert: 2. Juni 2010, 08:23
Wohnort: Mainhatten

Re: Bitte morgen die Forumsdaumen für Wackelkater Kaspar

Beitragvon Venus » 9. Juli 2018, 20:45

Alles gedrückt und Kaspar wird das meistern!
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea)

Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Benutzeravatar
Venus
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 4136
Registriert: 29. März 2011, 10:30
Wohnort: Das Dorf an der Düssel
Das Forum ist für mich: Wie Grünkohltreffen, nur virtuell

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast