Anmelden    Registrieren

Hallo von Milka und Murmel

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Hallo von Milka und Murmel

Beitragvon Lacrimosa » 24. Juli 2018, 07:22

Ein Jahr sind sie jetzt alt, unsere beiden Hübschen! Murmel ist ein stattlicher Puschel geworden der langes Rumstreunen liebt und gern am Stall rumlungert! Milka bleibt lieber in der vertrauten Umgebung ihres Zuhauses und beschenkt uns mit Beute aller Art (leider frißt sie sie nicht :om: ). Momentan vermißt sie ihre Feli und schleppt seitdem die beiden im Urlaub sind ein getragenes T-Shirt von ihr mit sich durch die Gegend :oma:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12254
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Hallo von Milka und Murmel

Beitragvon Walpurga » 24. Juli 2018, 07:46

Sind die putzig! Und so wuschelig! Musst du sie kämmen?
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14627
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Hallo von Milka und Murmel

Beitragvon Sheewa » 24. Juli 2018, 07:47

Oh sind die süß. Da möchte man sich ja gleich mit dazu kuscheln.
Das mit dem T-Shirt ist ja witzig.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6631
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Hallo von Milka und Murmel

Beitragvon nele » 24. Juli 2018, 07:49

*dahinschmelz*
Das sind ja zwei hübsche!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7355
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Hallo von Milka und Murmel

Beitragvon Babsi » 24. Juli 2018, 07:56

Oh wie niedlich [SPARKLING HEART]

Liebe Grüße von Babsi
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2250
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Re: Hallo von Milka und Murmel

Beitragvon Lacrimosa » 24. Juli 2018, 08:07

Walpurga hat geschrieben:Sind die putzig! Und so wuschelig! Musst du sie kämmen?


Ja Murmel schon! Aber der genießt das total und dreht sich von rechts nach links, damit ich bloß an alle Stellen rankomme.
Statt British Kurzhaar ist der Langhaar geworden. Lt. meiner Tierärztin wohl gar nicht mal so selten, dass sich in einem Wurf ein halber Langhaar versteckt!
Milka bräuchte ich nicht kämmen, aber die liebt das ebenso und da kriegt sie halt auch ihre Massage ;-)
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12254
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Hallo von Milka und Murmel

Beitragvon der gatte » 24. Juli 2018, 09:22

Ja, die vermissen ihre Menschen schon.

Süße Bande, alle :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 18147
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Hallo von Milka und Murmel

Beitragvon Lacrimosa » 24. Juli 2018, 10:27

Aber ich wußte nicht dass Katzen getragene T-Shirts mit sich durch die Gegend schlörren (sie nimmt es ja sogar mit raus durch die Katzenklappe)
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12254
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Hallo von Milka und Murmel

Beitragvon tamara » 24. Juli 2018, 11:49

Zum Knutschen die beiden. Murmel ist schon ein Brocken geworden, aber das ist bei den Briten normal. Die langen Haare kenne ich bei ihnen nicht, sehen aber sehr hübsch aus. Wenn er sich gern kämmen lässt ist ja alles prima.
Milka erinnert mich an unsere ehemaligen Gonzen, ist so eine Mischung von beiden. Sie hängt dann wohl sehr an Feli wenn sie ihr T-Shirt durch die Gegend trägt. Höre ich zum ersten Mal, aber jedes Tier hat seine Besonderheiten.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4913
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Hallo von Milka und Murmel

Beitragvon Lacrimosa » 24. Juli 2018, 14:56

Es gibt wohl Britisch Kurzhaar und auch Britisch Langhaar. Und Murmel ist - wider Erwarten - ein Langhaar geworden! Aber sooo schön und sooo weich :)
Dafür hat Milka keinen typischen Britischen Kopf und nicht die Augenfarbe! Wer weiß wer da mal dazwischen gekreuzt hat :oma:
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12254
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste