Seite 1 von 2

Hallo von Milka und Murmel

BeitragVerfasst: 24. Juli 2018, 07:22
von Lacrimosa
Ein Jahr sind sie jetzt alt, unsere beiden Hübschen! Murmel ist ein stattlicher Puschel geworden der langes Rumstreunen liebt und gern am Stall rumlungert! Milka bleibt lieber in der vertrauten Umgebung ihres Zuhauses und beschenkt uns mit Beute aller Art (leider frißt sie sie nicht :om: ). Momentan vermißt sie ihre Feli und schleppt seitdem die beiden im Urlaub sind ein getragenes T-Shirt von ihr mit sich durch die Gegend :oma:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Hallo von Milka und Murmel

BeitragVerfasst: 24. Juli 2018, 07:46
von Walpurga
Sind die putzig! Und so wuschelig! Musst du sie kämmen?

Re: Hallo von Milka und Murmel

BeitragVerfasst: 24. Juli 2018, 07:47
von Sheewa
Oh sind die süß. Da möchte man sich ja gleich mit dazu kuscheln.
Das mit dem T-Shirt ist ja witzig.

Re: Hallo von Milka und Murmel

BeitragVerfasst: 24. Juli 2018, 07:49
von nele
*dahinschmelz*
Das sind ja zwei hübsche!

Re: Hallo von Milka und Murmel

BeitragVerfasst: 24. Juli 2018, 07:56
von Babsi
Oh wie niedlich [SPARKLING HEART]

Liebe Grüße von Babsi

Re: Hallo von Milka und Murmel

BeitragVerfasst: 24. Juli 2018, 08:07
von Lacrimosa
Walpurga hat geschrieben:Sind die putzig! Und so wuschelig! Musst du sie kämmen?


Ja Murmel schon! Aber der genießt das total und dreht sich von rechts nach links, damit ich bloß an alle Stellen rankomme.
Statt British Kurzhaar ist der Langhaar geworden. Lt. meiner Tierärztin wohl gar nicht mal so selten, dass sich in einem Wurf ein halber Langhaar versteckt!
Milka bräuchte ich nicht kämmen, aber die liebt das ebenso und da kriegt sie halt auch ihre Massage ;-)

Re: Hallo von Milka und Murmel

BeitragVerfasst: 24. Juli 2018, 09:22
von der gatte
Ja, die vermissen ihre Menschen schon.

Süße Bande, alle :]

Re: Hallo von Milka und Murmel

BeitragVerfasst: 24. Juli 2018, 10:27
von Lacrimosa
Aber ich wußte nicht dass Katzen getragene T-Shirts mit sich durch die Gegend schlörren (sie nimmt es ja sogar mit raus durch die Katzenklappe)

Re: Hallo von Milka und Murmel

BeitragVerfasst: 24. Juli 2018, 11:49
von tamara
Zum Knutschen die beiden. Murmel ist schon ein Brocken geworden, aber das ist bei den Briten normal. Die langen Haare kenne ich bei ihnen nicht, sehen aber sehr hübsch aus. Wenn er sich gern kämmen lässt ist ja alles prima.
Milka erinnert mich an unsere ehemaligen Gonzen, ist so eine Mischung von beiden. Sie hängt dann wohl sehr an Feli wenn sie ihr T-Shirt durch die Gegend trägt. Höre ich zum ersten Mal, aber jedes Tier hat seine Besonderheiten.

Re: Hallo von Milka und Murmel

BeitragVerfasst: 24. Juli 2018, 14:56
von Lacrimosa
Es gibt wohl Britisch Kurzhaar und auch Britisch Langhaar. Und Murmel ist - wider Erwarten - ein Langhaar geworden! Aber sooo schön und sooo weich :)
Dafür hat Milka keinen typischen Britischen Kopf und nicht die Augenfarbe! Wer weiß wer da mal dazwischen gekreuzt hat :oma: