Seite 1 von 4

Ciao Freunde

BeitragVerfasst: 3. August 2018, 20:19
von rlm
Bild

… es wurde Zeit für mich zu gehen.

Wir sehen uns jenseits der Regenbogenbrücke.

03. August 2018 20:25 Uhr

Re: Ciao Freunde

BeitragVerfasst: 3. August 2018, 20:26
von Dido
danke das ich dich kennenlernen durfte!

In tiefer Trauer und in Gedanken bei euch!

Re: Ciao Freunde

BeitragVerfasst: 3. August 2018, 20:34
von yoshi
So traurig ... welch ein Verlust!
In Gedanken bin ich bei euch. Fühlt euch fest umarmt.

Re: Ciao Freunde

BeitragVerfasst: 3. August 2018, 20:46
von LimitedEdition
Oh rlm, ich kann nur ahnen, was das für dich und deine Familie bedeutet. Ich habe den Signore Rasco nicht persönlich gekannt, konnte aber aus deinen Schilderungen immer eure starke Verbundenheit herauslesen.

Er wird euch von oben im Blick behalten.

Re: Ciao Freunde

BeitragVerfasst: 3. August 2018, 20:51
von Walpurga
Oh nein! Liebe rlm, mein tief empfundenes Mitgefühl für dich und für deine Familie. Der Verlust eines Familienmitglieds ist immer schwer, der eines so liebenswerten, treuen Freundes noch mehr. Ich fühle mit dir.

Re: Ciao Freunde

BeitragVerfasst: 3. August 2018, 20:52
von SophieS
RLM, ich kann nicht in Worte fassen, was ich empfinde.
Eure Verbindung war ganz besonders und kostbar. Fühl dich gedrückt.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Großer!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: Ciao Freunde

BeitragVerfasst: 3. August 2018, 21:27
von der gatte
Oh nein.
:cry: Ich weine mit euch um eueren Freund.
Komm gut auf die andere Seite, du wirst in den Herzen weiter leben.

Re: Ciao Freunde

BeitragVerfasst: 3. August 2018, 21:27
von Babsi
Oh nein! Komm gut über die Regenbogenbrücke [HEAVY BLACK HEART]

Liebe Grüße von Babsi

Re: Ciao Freunde

BeitragVerfasst: 3. August 2018, 22:35
von Venus
Was für ein Verlust für Euch, und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche dem Signore einen guten Weg über die Regenbogenbrücke und denke an euch. Du hast ihn immer in deinen Erzählungen sehr lebendig mit seinen Eigenheiten dargestellt, und so wird er in Erinnerung bleiben. Mach et jut, Rasco!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Ciao Freunde

BeitragVerfasst: 4. August 2018, 06:32
von Wiwi
rlm das tut mich so leid.